OPI I Have A Herring Problem

4. Oktober 2013

Noch ein Lack, der mir im Fläschchen sehr gut gefällt, aber meiner Haut leider nicht schmeichelt, ist dieser hier:

OPI I Have A Herring Problem


Die Farbe ist ein nebliges Taubenblau/grau mit silbernen Schimmerpartikeln.


Bei diesem Lack musste ich dickere Schichten als sonst lackieren, was der Trocknung einen kleinen Nachteil gab. Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber ihr könnt es sehen:


Meine Haut sieht irgendwie ungesund aus... Was wirklich schade ist, weil ich den OPI wirklich gern haben wollte. :( Kennt ihr das? Sooo schön und leider doch nicht für einen bestimmt?


Naja, muss ich mich halt wieder an andere Farben halten.

Kommentare :

  1. Oh ja, das kenne ich! Besonders bei diversen Nude-Tönen ist mir das schon passiert.
    Aber dieser Lack ist wirklich ein Traum! Haben-Will ;-)

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist auch wirklich so schade bei diesem Lack! :(

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh ja...so schön und doch nicht für mich gemacht. Der Grund warum ich den Hering lieber gleich ausgelassen habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für dich wieder zu hell. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht, was du hast, ich find den Lack auch auf deinen Händen toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern ist meine Hautfarbe zum Glück nicht so frostig rot wie in Wirklichkeit... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh ja, ich kenne das! Man mag einen Lack sooo sehr, aber wenn man ihn dann endlich lackiert, sieht er einfach nicht gut aus zur Haut :-( Ich finde diesen Lack auch sehr hübsch! Vllt steht dir ja der Thanks A Windmillion oder I Don't Give A Rotterdam besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich leider nicht. ;) Aber es gibt ja noch andere Blautöne, die mir stehen.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich bin mir mit dem Herring auch nicht ganz sicher- an mir wirkt er manchmal gut und manchmal nicht. Weil es ein OPI ist, lasse ich mir mit der Entscheidung über den Lack aber noch Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das übereilt man nicht. ;) Vielleicht sieht das in einem Jahr wieder ganz anders aus... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich habe den Lack auch und mag ihn wirklich gerne.
    Schade das er dich nicht so überzeugen konnte... aber das kenne ich, auf tausend Bildern gefällt er einem und wenn man ihn dann endlich selber hat und lackiert, ist man enttäuscht :/
    (bei mir ist ein solcher Heute angekommen und ich hoffe, dass ich nachher beim lackieren nicht enttäuscht bin! :D :)) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der neue Lack ein Hit ist. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs