China Glaze 108 Degrees

11. Oktober 2013

Ich bin immer noch nicht mit all meinen tollen China Glaze Lacken durch. Ts! Gibt's das? Dabei sind sie einfach so toll! Keine Ahnung, wie ich die Zeit ohne China Glaze Lacke nur überlebt habe. ^^

China Glaze 108 Degrees


Wie beschreibt man nun so eine Farbe?


Ich würde sagen: Ein rötliches Pink mit pinken Glasflecks, die in der Sonne auch silbrig schimmern.


Der Auftrag war wieder ein Traum - zwei dünne Schichten, ein deckendes Ergebnis und tolle Nägel. Und ich finde es gar nicht schlimm, dass ich jetzt so viele pinke Lacke von China Glaze hier stehen habe. Sie haben alle was Besonderes, irgendeinen kleinen Effekt oder Schimmer... *seufz*
Soooo schön!


Wer mag noch Pink?

4 Kommentare :

  1. Wie Du so lange ohne China Glaze Lacke überlebt hast, kann ich Dir auch nicht sagen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das kann niemand. :D Irgendwann erwischt es jeden. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ahhh, traumhaft schönes pink <3 grade auch wegen dem tollen Schimmer :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs