Gewinnspiel bei Lenas Sofa

30. Juni 2013

An dieser Stelle wollte ich euch eigentlich ein anderes Gewinnspiel vorstellen... Aber das muss ich wohl noch ein bißchen hintenanstellen. Und eigentlich versuche ich immer, euch Gewinnspiele von verschiedenen Blogs zu zeigen. Aber das muss ich jetzt auch mal ignorieren. ;)

Die liebe Lena hat nämlich gestern ein neues Gewinnspiel gestartet und da muss ich natürlich mitmachen!

Es gibt drei Sets mit Produkten aus der Catrice "Glamazona" LE zu gewinnen. Lena war nämlich eine der Glücklichen bei dem Budni Gewinnspiel auf Facebook... ^^


Na? Ist das für euch interessant?
Dann schaut gleich bei Lena vorbei, zu ihrem Blog muss ich ja wohl nix mehr sagen, was?

Hier noch mal der Link zu dem Gewinnspiel. :)

2 Kommentare :

  1. Das Gewinnspiel habe ich auch schon entdeckt und finde es wirklich super :) Ich werde auch mein Glück versuchen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, es sind ja drei Sets, da ist genug für uns dabei. :D Viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs