OPI Diva Of Geneva

27. Juni 2013

Irgendwann bin ich mal über diese Farbe gestolpert und hab mich verliebt. Sie stand sofort auf meiner Wunschliste, aber jedes Mal, wenn ich dann eigentlich kaufen wollte, hab ich es mir ausgeredet... Ich hatte das Gefühl, sie wäre bestimmt nicht so toll, wie ich es mir vorstelle.

Dann konnte ich aber nicht mehr widerstehen und ich bin so froh, dass ich es endlich gewagt habe. :)

OPI Diva Of Geneva



Er ist soooo wunderschön! Den geb ich nie wieder her. Warum hat es so lange gedauert, bis ich ihn gekauft hab?


Nun zur Farbe. Ich würd sagen, es ist ein Pflaumenlilamagenta mit goldenem und rotem Schimmer. In der Sonne - einfach nur wow!


Er ließ sich OPItypisch lackieren und war für mich perfekt mit zwei Schichten. Die Trocknung war sehr fix und ich hab für diese Bilder kein Topcoat lackiert. Aber ihr seht ja, wie es trotzdem leuchtet.


Und? Wer muss ihn jetzt noch haben? Na?
Ich bin echt hin und weg! ^^

Kommentare :

  1. Da ist ja, die schöne Schweizerin. Ich denke ich werde mich jetzt doch auch mal auf die Suche begeben.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sie ist einfach zu wunderschön! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Den habe ich auch, ich liebe ihn <33 Eine der schönsten dunklen Farben die es gibt :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. Ich bin einfach nur hin und weg. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Und ich dachte bei meiner letzten OPI Bestellung ich brauch ihn nicht.. aber er ist ja unglaublich schön!!
    Danke fürs Anfixen! ;)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bitteschön! :D Zeig ihn, wenn du ihn hast. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ahhh, die schöne Dame aus Genf. Ich muss sagen: die Farbe passt sogar zur Stadt. Irgendwie klassisch, nicht zu einfach und langweilig. Einfach ... Genf eben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, sie passt irgendwie immer. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Wow ist die Farbe toll :D So ein Nagellack fehlt mir noch in meiner Sammlung. Den hätte ich auch gerne :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der fehlt in jeeeder Sammlung ^^ - der ist so toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs