Misslyn Velvet Diamond #59 Sparkling Orange

23. Juni 2013

Ich steh ja immer noch auf das Sandfinish von Lacken. :) Und ich probiere sie alle durch... (jedenfalls die, an die ich heran komme) Und von Misslyn habe ich euch ja #36 Champagne schon vorgestellt, aber ich wollte noch ein bißchen mehr Farbe. Wie praktisch, dass Misslyn noch so einige weitere Farben rausgebracht hat.

Misslyn Velvet Diamond #59 Sparkling Orange


Zu der Farbe muss ich ja nicht viel sagen, oder? Orange mit goldenem Schimmer. Mehr Schnickschnack ist da nicht drin, aber ich finde, es reicht. ^^


Er ließ sich gut auftragen, wobei ich sagen muss, dass das Pinselchen der Texturlacke hier sehr dick und aufgefächert ist durch die vielen kleinen "Körnchen".


Trotzdem geht das Lackieren schnell und zwei Schichten trocknen sehr fix durch. Und fertig ist das glitzernde Orange auf den Nägeln.


Und wisst ihr was? Ich hab neulich erfahren, dass Misslyn im Juli noch eine Kollektion von Velvet Diamons auf den Markt bringt - in zauberhaften Pastellfarben! Ich glaub, die muss ich mir angucken... :)

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag!

Kommentare :

  1. Irgendwie bin ich grade zu der Erkenntnis gekommen, daß Dir Orange ansich recht gut steht. Sieht schick aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) So mit Glitzer und allem könnte ich mich auch dran gewöhnen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ein toller Nagellack :D Sieht super schön aus und der Effekt ist umwerfend :) Auf die Kollektion Velvet Diamons mit den Pastellfarben bin ich gespannt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein Bild gesehen und die sehen wirklich hübsch aus. Wenn die in echt so schön sind, dann dürfen welche mit. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs