Sinful Colors Shausha

28. Juni 2013

Endlich mal wieder was Anderes, was? Back to the roots. Es gibt also heute einen lila Lack. Lila geht bei mir immer, auch wenn ich sie mittlerweile nicht mehr so exzessiv sammel wie früher (das passiert mir momentan eher mit Pink).

Sinful Colors Shausha


Gleich vorweg: Ihr seht hier eine Schicht Shausha auf einer Schicht OPI A Grape Fit. Der Lack ist nämlich ziemlich sheer, genau wie Sinful Colors Show Me The Way. Um Unmengen an Schichten zu vermeiden, hab ich ihn gleich als Topper genutzt. ;)


(ja, da ist eine Fussel auf meinem Daumennagel - die hab ich erst beim Fotografieren entdeckt und da war natürlich alles schon getrocknet ^^)


Jetzt aber noch zur Farbe: Ein goldenes Lila, das unheimlich in der Sonne leuchtet. Sowohl Lila als auch Gold. Gefällt mir wirklich richtig gut.


Ja, es gibt bestimmt viele ähnliche Lacke (und ich denke, ich hab auch einige davon schon), aber mir gefallen sie immer so gut, dass ich sie alle brauche. Kennt ihr das?

Kommentare :

  1. Ja, das kenne ich. Immer wieder das gleiche Farbschema auf das man hereinfällt. Bisherige Spitzenleistung bei mir: ein Farbfünfling ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ein Fünfling? Das ist ne Menge. Obwohl ich von dieser Art Lack bestimmt schon 3 zusammen krieg... ;) Dabei trag ich jetzt nicht sooo oft pastellige Farben, aber es kribbelt mich trotzdem in den Fingerchen. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hui, hübsches Ding! Erinnert mich spontan an Zoya Zara. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. :) Und den hab ich auch... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ein schöner Nagellack :) Bei Nagellack kann ich auch oft nicht nein sagen. Meine Mama sagt dann immer du hast doch schon so viele da wird die Farbe ganz bestimmt dabei sein. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Männe guckt da zum Glück nicht so genau hin... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs