[Lacke in Farbe... und bunt!] China Glaze Yellow Polka Dot Bikini

19. Juni 2013

Ich fall mal gleich mit der Tür in's Haus:

Was haben sich Lena und Cyw nur dabei gedacht? Haben sie doch tatsächlich GELB als Farbe für diesen Mittwoch ausgesucht. Meine allerliebste Farbe! Meine absolute Go-To Farbe, die ich praktisch immer auf den Nägeln habe und von der ich die meisten Lacke im Schrank stehen habe!

*räusper*

Natürlich nicht. Ich wusste ja, dass es mich bei der Aktion noch mal treffen könnte und ich da stehe und nicht weiß, was ich lackieren soll. Und beinahe erging es mir diese Woche so. :P Meine einzigen Gelbtöne hatte ich euch schon gezeigt (Sally Hansen Go Bananas und Misslyn Nail Polish Strips Color Blaster). Die wollte ich natürlich nicht schon wieder posten... Da saß ich also.

Aber wie es der Zufall wollte, hat mir die liebe Elena wieder ein kleines Päckchen geschickt und was war da drin?
Mein Lack für heute:

China Glaze Yellow Polka Dot Bikini


Na? Ist das Gelb? Aber Hallo würd ich mal sagen. :)


Das ist sogar Neongelb. Zwei Schichten auf Sally Hansen Ivory Skull (mein einziges Weiß und gar nicht mal so schlecht). Ich hatte ein paar Schwierigkeiten keine Dellen einzulackieren, hab aber ein zufriedenstellendes Ergebnis gekriegt.


Was ist jetzt besser: Neonlack oder Neonstrips? ^^


Hah! Ich hab es geschafft! :) Das war Gelb.
Jetzt werde ich mal gucken gehen, welche Farbe für nächste Woche ansteht und was Lena und Cyw für schöne Gelbtöne ausgesucht haben.

Habt ihr auch mitgemacht? Wie sieht es mit euch und Gelb aus?

Kommentare :

  1. Ahhh, unheimlich coool! :)))
    Ich glaube der heutige Tag drängt mich neon zu lieben!!! :oo

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-gelb-bunt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan auch auf dem Neontrip... Da kommen noch so einige Posts drüber. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Jajaja, und noch so ein Neonkracher :)
    Ich habs auch knallen lassen . In Veon ist Gelb einfach am Schönsten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzige wirklich erträgliche Form von Gelb für meine Nägel. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Gelb ist doch schick. Ich weiß garnicht was Du hast ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajajajaja... Hihi. :) Danke dir noch mal!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Aber HALLO! Huiuiuiuiui, DAS nenn ich mal NEON! Da kann mein kleiner giftiger MöchtegernNEONLack aber sowas von einpacken, halleluja! Danke für das Zeigen dieses Wahnsinnslacks -- wandert auf meine Wunschliste... falls es den noch irgendwo aufzutreiben gibt :D

    Da bin ich aber ehrlich froh, dass wir dich diese Woche zu Gelb gezwungen haben, der Lack muss doch der Welt gezeigt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hättet ihr mich nicht gezwungen, dann hätte ich diesen Lack nie bekommen und lackiert. :) Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch auftreiben kannst. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ein Knallerlack, Wahnsinn! Wenn das mal nicht Textmarker par excellance auf den Nägeln ist, weiß ich auch nicht! Supersupersupersuper-Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! :)

      Und zum Glück ist Gelb damit von der Liste gestrichen. Höhö...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Eine wirklich knallige Farbe :D Ich habe mich mit gelb ziemlich schwer getan :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, wie du oben lesen kannst. ;) Ich hatte einfach Glück mit dem Lack. (Dank Elena)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. hammergeile Farbe :) gefällt mir richtig gut
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fand sie dann am Ende auch richtig knallig. Kann man mal machen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. Den gleichen Lack habe ich auch :D BIG LOVE <3

    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst.

    Siehe hier: http://favorite-enemy.blogspot.de/2013/06/tag-fragen-uber-mich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir das mal an. Danke! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  9. Uii da knallt es aber :o) toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt grell, was?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  10. Suuuuper Farbe! Die Lacke aus der Kollektion sind einfach der Hammer. So neon und so leuchtend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, die China Glaze Neon Kollektionen sind einfach die besten. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  11. Ich liebe den YPDB und lackiere ihn auch fleißig im Sommer. Ich mag auch nicht viele Gelb Töne aber dieser oder allgemein neon gehört da voll dazu! :)
    sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Neon ist Gelb okay. :) Und momentan steh ich auf Neon. So klasse bei der Sonne!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs