ANNY Hudson River Turtle

17. Juni 2013

Ihr wisst ja, dass ich nicht nur Pink und Lila im Schränkchen stehen habe. Ich zeig es nur nicht so oft. ;) Aber nun ist es mal wieder dran, oder? Man braucht ja auch Abwechslung, auch wenn es gestern grad Türkis gab. Das Wetter verlangt zwar momentan knallige Farben, aber ich hab ne Ausnahme gemacht.

ANNY Hudson River Turtle


Ein schlammiges, helles Khaki Grün (wusstet ihr, dass "khaki" Persisch für "Staub-/Erdfarben" ist?).


Ich muss ehrlich sein: Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Lack so toll ist. :) ANNY Lacke sind ja bekannt, aber der ließ sich noch ein Stück besser auftragen als die anderen ANNYs. Ich war völlig verdutzt, wie der Lack bei mir auf den Nagel floss... Zwei Schichten, schnelle Trocknung und fertig.


Und er sah mal gar nicht schlecht an mir aus. Ich hatte ihn als Basis für einen anderen Lack ausgesucht (den gibt es dann demnächst) und plötzlich gefiel er mir solo. Ich werde ihn also definitiv im Herbst wieder auspacken.


Was meint ihr? Auch mal gut?

Kommentare :

  1. Oh, der ist ja wirklich hübsch! Anny-Lacke beachte ich meist gar nicht (weil: Die Flaschenform nimmt viiiel zu viel Platz im Lackkästchen weg!), aber über den könnte ich glatt nachdenken ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mir fällt grad auf, dass es ihn gar nicht mehr gibt... :( Aber generell kann ich ANNY nur empfehlen! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Genehmigt ;o). Und mal so am Rande bemerkt: er steht Dir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Hätt ich niemals gedacht. :) Nette Überraschung sowas.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbe richtig gut :)
    Ist ja auch ne richtig gute Abwechslung von immer nur pink auf den Nägeln..du sprichst mir aus der Seele..haha

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu muss es mal was nicht Pinkes sein. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön! :D Die will ich auch haben :) So eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es letztes Jahr bei ANNY zu gewinnen. Hätte ich das früher gewusst... Vielleicht wirst du noch bei KK fündig. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe ist total schön :) Ich kaufe zur zeit nur auffällige Lacke... was dezentes wäre auch mal wieder nicht schlecht :)
    Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt.
      Bei mir ist in letzter Zeit auch viel Neon und Knalliges eingezogen. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs