ANNY Blue Hour In Town

29. Juni 2013

Jetzt kommt mal was Passendes für das Wetter, das da draußen grad herrscht. Mir ist es ja eigentlich schon zu warm. Wenn ich mich im dünnen Hemdchen in der Sonne bewegen muss und trotzdem schwitze, weil es sooo heiß ist, dann ist es für mich zu viel. ;) Mir würde "T- Shirt- Wetter" reichen...


HA- HA!
Ich hab das Posting letzte Woche geschrieben, weil ich euch den Lack gleich zeigen wollte, aber dann kam ein anderer Lack dazwischen. Was sich doch innerhalb einer Woche ändern kann. Momentan haben wir nämlich nur noch maximal 11° da draußen und DAS ist mir dann doch zu wenig für Ende Juni.

Und ich poste heute auch noch tieeerisch spät. Eigentlich hätte es gar kein Posting gegeben, weil wir beim Sommerfest unseres Angelvereins waren und dort übernachten wollten. Die kleine Schnucke hat sich aber mal wieder erkältet und Probleme beim Schlafen gehabt, also haben wir uns kurzerhand entschlossen, wieder heimzudüsen und so kriegt ihr jetzt doch noch einen Lack zu sehen! :)

ANNY Blue Hour In Town


Klasse oder? Ein richtig knalliges Swimmingpool- Blau. Schön frisch.


Der Lack hat einen hohen Weißanteil und deckte prima mit zwei Schichten. Er trocknet schön schnell (ist ja klar, oder?) und glänzte auch ohne Topcoat wie verrückt.


Wie bei ANNY Hudson River Turtle hab ich den Lack als Basis lackiert und war wirklich positiv überrascht, wie toll ich den Lack fand. Das zeigt mir mal wieder, ich sollte einfach drauf los pinseln und all meine Lacke abarbeiten, da finde ich bestimmt noch ein paar Schätze. :)


Geht euch das manchmal auch so?

Kommentare :

  1. Hübsche Farbe. Fällt mir grade ein, daß ich einen solchen Blauton sogar als Neon habe. Ob man den heute evtl. tragen könnte, wird sich gleich herausstellen. Nachdem der Himmel vorhin noch strahlend blau war, ziet es sich schon wieder zusammen :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find das ja schon knallig. Aber dann noch als Neon? Wow. :)

      Bei uns ist es immer trüb Grau... :( Und kalt. Brrr...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Passt auch bei mir ÜBERHAUPT nicht zum Wetter (wann hab ich das letzte Mal blauen Himmel gesehen *grübel*?), aber die Farbe ist echt klasse! So ein schönes, frisches, klares Blau - hach :) Lieber Himmel, bitte nimm dir an diesem Posting ein Beispiel, Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bitte! Viel zu kalt hier... Brrr!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe obwohl ich eigentlich kein großer Fan von blau bin :) Gefällt mir gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Blau schon, nur oftmals sieht es auf meinen Nägeln nicht so schön aus. Hätte nie gedacht, dass ich von diesem Lack so begeistert sein würde. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Als ich angefangen hatte zu lesen, dachte ich mir wo du denn bitte wohnst :D aber dann habe ich weiter gelesen und festgestellt das es bei dir auch so blödes Wetter ist wie bei mir hier...
    Da ich ja besonders auf blaue Lacke stehe, gefällt mir dieser auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - und stell dir vor, ich hätte beinahe einfach auf Veröffentlichen geklickt... Aber dann fiel mir ein, was ich geschrieben hatte und dass ich DAS ja wohl nicht einfach so posten kann. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs