Kiko #399 Silk Taupe

20. Juni 2013

Letztes Jahr gab es eine LE von Kiko mit Hololacken. Die musste ich haben! Da ging das mit meiner Lacksucht grad wieder so richtig los... Also habe ich mir drei der vier Holos besorgen lassen. Zwei davon trage ich oft als Pedi, aber es gibt ja so viele, die das nicht sehen wollen, deswegen habt ihr sie auch noch nicht gesehen. ;)

Keine Angst, jetzt kommen nicht meine süßen Füße. ^^ Jetzt kommt der dritte Lack auf meinen Fingernägeln:


Kiko #399 Silk Taupe
(den ich übrigens eingentlich letzten Mittwoch posten wollte)


Es ist aber nicht wirklich ein Taupe, sondern eher ein weißlich, graues Beige. In Holooptik, versteht sich!


Vom Auftrag her sind die Kiko Holos nicht so einfach. An sich wäre die Deckkraft toll, wenn man sie nicht mit dem Pinsel über'n Nagel zieht. Also ich hatte Problemchen. ;)  Wer gleich sehr sorgfältig arbeitet, kann sich an zwei deckenden Schichten erfreuen.


Ich hab's hingekriegt. Und in der Sonne kommt der Holoeffekt auch wunderbar zur Geltung. Ehrlich gesagt schöner als die von den aktuellen China Glaze. Im Schatten (leider ohne Bild) wird der Lack aber zu einem unscheinbaren, matten Beige.


Habt ihr auch die Kiko Holos? Wie findet ihr sie?

Und wer ist noch alles froh, wenn die Hitze sich wieder gelegt hat?

Kommentare :

  1. Hast Du schonmal versucht, den Lack ohne Basecoat aufzutragen? Meist klappts dann problemlos.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich ehrlich sein? Ich bin ein erstmal-ohne-Alles-Probierer ^^, da ist also gar keine Base drunter. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich find den Lack ja echt cool - ist mal kein reines Silber, sondern was anderes Helles mit Holoeffekt!

    Und ich bin auch froh, wenn es hier ein bisschen kühler wird - wenn man auf dem Sofa sitzt und vor sich hintrieft, ist das einfach nur BÄH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich hübsch. Ohne Holo wäre es mir dann aber zu langweilig. ;)

      Heute Nacht soll es ja dann abkühlen. *daumendrück*

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. *mitdrück* Ich zerfließe hier...
      Und stimmt - ohne den Holoeffekt wäre das wirklich nur mäßig spannend.

      Löschen
    3. Da ich ja zuhause sitzen kann, sind hier alle Fenster zu, Jalousien runter und flockige 24°. Wenn man sich nicht bewegt (haha - renn du mal ner fast Einjährigen hinterher), dann geht's. ^^

      Löschen
  3. super schöner lack :) habe ihn auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, den haben ganz viele viele Mädels! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Wow der Effekt ist wirklich schön :D Ich habe von den Kiko Holos noch keinen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wirklichkeit ist der Effekt natürlich viel doller! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Sehr hübsch aber als die LE raus kam wollte ich irgendwie keinen *hmpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade. Aber das ist oft so, oder? Man sagt sich, ich brauche keinen... Und dann hätte man lieber doch einen gekauft. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Haha, den hab ich auch grad auf den Nägeln! Bin zurzeit voll auf dem Holo-Trip :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schöner Zufall! :) Holo ist aber auch zu toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs