Zoya Zuza

16. Juni 2013

Ich finde, wir könnten wieder mal einen Lackwechsel vertragen. Deshalb gibt es heute einen Zoya. Ich hab ihn schon ab und zu lackiert, aber noch nie Bilder gemacht. Und wenn ich ehrlich bin, dann überlege ich jedes Mal, ob er mir überhaupt steht...

Zoya Zuza



Das tolle Türkis aus der Surf Collection 2012. Auf meinen Bildern wirkt es sehr kühl, in Wirklichkeit leuchtet es intensiver und ist auch ein wenig wärmer.


Der Lack hat einen tollen Schimmer und ich mag die Farbe wirklich sehr gern (jedenfalls im Fläschchen).


Wie alle meine Zoyas bisher ließ er sich toll lackieren und deckte mit zwei Schichten. Trocknung war super. Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher...


Hier hab ich noch ein Bild mit anderem Licht bzw. Hintergrund, da sieht der Lack besser auf meinen Nägeln aus. Dennoch find ich es traurig, dass er mich nicht zu mögen scheint. *schnief*


Was sagt ihr? Darf ich ihn weiter tragen oder sollte ich es lassen?

Kommentare :

  1. Ach, was solls. Hübsche Farbe. Trag ihn - ich trag ihn auch, obwohl mir bei Zuza auch manchmal leichte Zweifel aufkommen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja wirklich ein stückweit beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hach er ist so wunderschön :) ich habe ihn bei Petra leider nicht mehr bekommen, und sonst gibt es ihn nur noch für Wucherpreise... :(
    Also wenn du ihn nicht mehr möchtest :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei KK ist er immer wieder mal günstig zu kriegen. ;) Aber falls ich es mir noch mal überlegen sollte, sag ich dir Bescheid. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Auf meinen eigenen Nägeln mag ich blau nicht so gerne aber ich finde die Farbe schon recht schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau mag ich sonst schon ganz gern, aber dieses Blaugrüntürkis ist nicht so richtig mein Freund. Auch wenn ich die Farbe so toll finde... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ach ist das ein Hübscher! Ein gaaaanz Hübscher, voll mein Fall - und ich finde auch, dass er dir durchaus steht! Außerdem - wenn er dir gefällt, trag ihn, so! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dich musste ich auch denken, als ich das Posting geschrieben hab. :) Ich werd ihn wohl weiter tragen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Auf jeden Fall solltest du den weiter tragen :-) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich glaub, ich könnte mich auch echt nicht von ihm trennen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Der Lack ist so schön :D Also ruhig tragen!
    Und Dein Post erinnert mich daran, daß ich ihn mal wieder lackieren sollte, gerade jetzt im Sommer...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los! :) Und du hast Recht, er passt jetzt grad perfekt zum Wetter.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs