China Glaze 100 Proof Pink

18. Juni 2013

Heute gibt es wieder mal ein Rosa/Pink (ich kann mich nicht festlegen) - auch aus dem kleinen Päckchen. Ich weiß, dass ich hier einen sehr barbiefarbigen Blog schreibe, aber ich gebe mir Mühe, auch andere Farben an's Tageslicht zu lassen. Nur habe ich natürlich ein vorbelastetes Schränkchen, so ist diese Einseitigkeit manchmal nicht zu ändern. Ich hoffe, das ist okay für euch. ^^

China Glaze 100 Proof Pink


Also Rosa/Pink. Sucht euch eins aus. Auf jeden Fall mit ner Menge silbernen Schimmers.


Ich hab wie immer zwei Schichten lackiert und er hat wundervoll gedeckt und floss nur so auf meine Nägel. Wieder einmal eine überzeugende China Glaze Leistung.


Was soll ich da noch schreiben? Eine tolle Farbe, ein schöner Schimmer - I'm sold. :)


Wie viele Lacke der Sorte braucht man? Keine Angst, da kommen noch viele...

Kommentare :

  1. Du hast ja wenigstens schon die passende Hintergrundfarbe für deinen Blog ausgewählt. ;) Ich täusche noch Leser mit dem weißen Hintergrund. ^^

    Meine Farbe wärs nicht, aber dir stehen sie immer außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab euch praktisch schon vorgewarnt. :) Dankeschön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich geh mal eben nachschaun, wieviele Rottöne und wieviele schwarze Lacke ich habe ;D.

    Ja, laut Eliane passt dann ja auch die Hintergrundfarbe meines Blogs :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, wahrscheinlich noch ein paar mehr als ich Pink hab. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Wow die Farbe ist mal wieder echt toll :D Ich finde solche Farben irgendwie immer total toll und kann selber nicht genug davon haben :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so! Und du kannst dich auf noch mehr freuen, bei mir sind noch einige solcher tollen Farben von China Glaze eingezogen. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das freut mich! Ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. It really is, isn't it? :) Thank you!

      Regards,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs