Misslyn "Sugar Baby"

25. Juni 2013

Ich hab ja neulich schon davon erzählt und nun offizielle Bilder zu dieser neuen (anstehenden Kollektion) bekommen. Die wollte ich euch keinesfalls vorenthalten, weil ich selbst schon so gespannt auf diese Lacke bin. :)

Misslyn "Sugar Baby" Kollektion



Der Sommer 2013 steckt voller süßer Überraschungen: Neben knalligem Neon sind romantische Pastellfarben – auch Candy Colors genannt – im Kommen! Die sanften Töne der Sugar Baby-Kollektion sind inspiriert von zuckersüßen Versuchungen, denen keine Frau widerstehen kann.

Der Velvet Diamond Nail Polish spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt. Die perlenartigen Glitzerpartikel treten wie magisch an die Oberfläche. Auf den Fingernägeln entsteht ein funkelnder Sandeffekt, der sicht- und fühlbar wird. 


Was sagt ihr? Mir gefallen sie unheimlich gut. Was ist nur mit mir los? ^^ Pastellfarben? Aber echt - ich finde sie klasse!

Die Lacke mit den größeren Partikeln dazwischen (Nr. 54, 56 und 75) interessieren mich zwar nicht so, aber die anderen 5 Lacke finde ich wirklich süß!


Die neue Kollektion wird ab Mitte Juli im Handel erhältlich sein und pro Lack 5,95 € kosten.

Kommentare :

  1. Ich habe bereits zwei Lacke aus der ersten Kollektion der Velvet Diamond Lacke. Von den Pastellfarben werde ich mir wohl auch einige holen, ich finde die sehr schön.

    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-10-fragen-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch total klasse! :) Zum Glück habe ich hier in der Nähe einen Müller entdeckt, der Misslyn führt. ^^

      Danke für's Taggen, das schau ich mir mal genauer an.
      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Uii sind die schön :D Toll, toll toll :) Da werde ich mir bestimmt mindestens einen Nagellack von kaufen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs