Sinful Colors Show Me The Way

25. Juni 2013

Heute gibt es endlich den Lack, den ich über ANNY Hudson River Turtle lackiert hab. Mittlerweile ist er schon bei Elena gelandet. Ich wollte ihn euch aber nicht vorenthalten. Also Augen auf, für:

Sinful Colors Show Me The Way


Wir haben hier einen khakigrünen Schimmerlack. Er schimmert wirklich wie wild!


Ich hab ihn wie gesagt über den ANNY Lack lackiert (eine Schicht), weil ich vorab schon gelesen hab, dass er sehr sheer ist und manche Mädels vier Schichten für Deckung lackieren mussten. Das wollte ich gleich umgehen (ich bin ja faul, gelle? ^^).


Wenn er sich selbst überlassen ist, leuchtet er bestimmt noch ein ganzes Stück mehr, aber mir hat es so sehr gut gefallen. Und was man auf meinen Bildern leider nicht sieht, sind die kleinen hellblauen Glasflecks, die in dem Lack verstreut auftauchen. *hach*


Ich hatte Spaß an der ungewöhnlichen Farbe auf meinen Nägeln. Ich sollte wirklich öfter mal was Anderes tragen. :) Wie seht ihr das? Soll ich lieber beim Pink bleiben?

Kommentare :

  1. Jetzt musste ich doch grade grinsen, weil 1. weil ich nicht damit gerechnet hätte, daß Du Show Me The Way auf den Schildkröten Lack aufträgst und 2. da ich ihn auf Schwarz aufgetragen habe und mir dannach überlegt habe, ob er nicht auf Dunkelblau besser aussieht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich dachte auch erst an Schwarz, aber das ist so der übliche Layeringlack. Deswegen bin ich dann doch eher Ton in Ton geblieben. :) Bin gespannt auf deine Bilder!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Schönes Grün :) aber ich hab sowieso (auch) eine Schwäche für Grün (neben diversen anderen Farben...).
    Dann bin ich gespannt, wie er bei Elena aussehen wird!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh erstmal auf andere Farben, aber wenn ich dann mal was Neues lackiere, gefällt es mir doch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe ist auf jeden Fall mal etwas anderes :) Ich selber würde die Farbe aber warscheinlich nicht so gerne mögen auf meinen eigenen Nägeln :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es gar nicht so schlecht auf meinen Nägeln. :) Aber es ist nicht so schön wie Pink und Lila. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs