China Glaze Deviantly Daring

22. Juni 2013

Ich habe lang überlegt, welchen Lack ich zur Feier des heutigen Tages zeigen soll. Wir feiern nämlich heute einen kleinen Geburtstag zuhause. Meine kleine Schnucke wird nämlich ein Jahr alt! So groß ist sie schon.


Also hier der Lack, der sich durchgesetzt hat:
Ich konnte es nicht lassen. Solange habe ich widerstehen können... Aber nun hab ich den Kampf doch verloren. Die China Glaze Bohemian Luster Chrome Collection kam letztes Jahr im Herbst auf den Markt und im ersten Moment wollte ich alle haben. Dann nur noch ein paar der Lacke und am Ende blieb noch einer auf meiner Wunschliste stehen. Und jetzt hab ich nachgegeben. ;)

China Glaze Deviantly Daring


*seufz* Warum hat das so lange gedauert? Warum brauch ich immer so ewig, um mich selbst zu überzeugen? Andere Lacke kaufe ich ohne nachzudenken und bin manchmal enttäuscht, aber solche Schätzchen müssen sich den Platz bei mir erarbeiten... Pft - verdrehte Welt, was?


Es ist ein duochromer Lack - logo. Und ich sehe Türkis, Blau und Grün und einfach nur wow!
Durch das Chromefinish neigt er natürlich zur Streifigkeit, aber das stört mich absolut nicht, weil er so schön ist. ^^ Ich hab zwei Schichten lackiert und dann nur noch auf meine Finger geguckt...


Und auch wenn er so kräftig ist, gefällt er mir auf meinen Nägeln. Ich bin einfach nur begeistert von diesem Lack und froh, dass ich ihn hier hab.


Wer hat ihn noch? Was haltet ihr von ihm?


[die Bilder sind übrigens nicht nachbearbeitet, auch wenn Bild 1 im Verhältnis zu den anderen merkwürdig aussieht - keine Ahnung, was meine Kamera mir da sagen wollte ^^]

Und nun muss ich noch ein bißchen was für den Geburtstag vorbereiten...

Kommentare :

  1. Auch ein Juni-Kind - toll! ♥ Ich war gestern dran und mein Sohn hat am Montag Geburtstag (der wird allerdings 'ne kleine Runde älter ^^ *schluck*). Mit Kindern merkt man wie die Zeit rast...

    Einen zuckersüßen Geburtstag wünsch ich deinem kleinen Mäuschen! :)

    Aus dieser CG-Kollektion hab ich bisher ebenfalls nur einen Lack - Unpredictable. Seit dem Vergleich mit Chanel Azure würde mich Deviantly Daring allerdings auch noch reizen. Hübsch isser ja schon. Mal sehen... :D

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich dir! Und am Montag noch einen schönen Geburtstag! :)

      Vielen Dank!

      Ohja, der DD ist wirklich wahnsinnig hübsch. :D
      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich wünsch euch einen ganz, ganz, ganz, ganz tollen Geburtstag :) Hoffentlic habt ihr zumindest ein bisschen schönes Wetter und mit DEM Nagellack hast du auf jeden Fall ein echtes Schmuckstück zum Ehrentag deiner Kleinen ausgepackt :)

    Ich find den total cool - hab ihn aber wegen genau der Streifigkeit stehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis jetzt war es ein guter Tag. :)

      In den Lack hab ich mich echt ein klein bißchen verliebt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Auch hier nochmal die besten Wünsche zum Geburtstag. Feiert schön.

    Mit der Bohemina Luster Chrome Coll. von CG ging es mir genau so wie Dir. Erst wollte ich sie Alle und am Ende wurde es mit leichter Verzögerung Deviantly Daring ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :) Das Wetter spielt schon mal mit.

      Der DD ist definitiv der Schönste aus der Kollektion! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ein schöner Nagellack :D Ich wünsche einen schönen Geburtstag :) Deine kleine ist echt süß :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist soo schön! :)
      Dankeschön, wir hatten einen tollen Tag.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Der Nagellack ist wirklich hübsch :) süßes Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ohja, der ist toll.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs