[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Pillow Talk

12. Juni 2013

Neue Woche, neue Farbe! Wiedermal heißt es "Lacke in Farbe... und bunt!". Wer von euch freut sich auch immer die ganze Woche auf Mittwoch?

Normalerweise ich. Aber Lena und Cyw machen es mir zwischendurch wirklich schwer. :) Diese Woche ist nämlich TAUPE dran und ich hab sicherheitshalber erstmal nach einer Definition dieser Farbe geschaut. Sowas ist nämlich dünne gesät hier bei mir... Und da ich mein eindeutigsten Taupe Lack hier schon gezeigt hab, war ich ein bißchen ratlos.

So musste ich ein paar Taupekompromisse machen (und Lena hat mir bei der Wahl geholfen ^^) und es ist dieser hier geworden:

ANNY Pillow Talk


Ist das Taupe? Für mich ist es eher ein graues Beige, aber Taupe ist eine so weitläufige Farbe, das kann ja fast alles sein. ;)


Das Besondere an diesem Lack ist der silberne Schimmer. Er ist sehr dezent, aber schmiegt sich schön auf den Nagel und lässt die Farbe silbrig leuchten (und es geht schon minimal ins türkise, oder hab ich einen Knick in der Optik?).


Sehr ANNYlike deckt der Lack trotz heller Farbe mit zwei Schichten und trocknet schnell.


Er gefällt mir auch richtig gut, aber auf die Dauer ist mir so einfaches Taupe trotz silbernem Schimmer zu laaaangweilig. :D Also hab ich was drüber gepinselt und zwar Orly VIP.


Und mit dem zarten rosa Glitzer drüber hat es mir gleich noch mal so gut gefallen. Wie findet ihr es?


Natürlich bin ich jetzt tierisch gespannt, was noch alles als Taupe durchgeht und welche Lacke sich all die anderen Mädels ausgesucht haben. :) Also los, zu Lena und Cyw!

Kommentare :

  1. Mir gefällt der Anny ohne dem Topper echt sehr gut :) würde ihn auch als taupe durchgehen lassen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff. :) Ich komm einfach so selten dazu, solche Farben zu tragen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Vor dem ANNY stand ich neulich auch. Aber es wurde dann doch ein anderer, weil er mir zu ähnlich mit nem Nubar war, den ich hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ANNY hab ich letztes Jahr im Herbstgewinnspiel bei der ANNY Community gewonnen, selbst gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht, weil ich so selten solche Farben trage. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ich trage solche Farben öfters im Herbst. Oder im nassen Frühling. :) Zurzeit mag ich es auch lieber farbig auf den Nägeln. :) (Aber als Gewinn hätte ich ihn auch akzeptiert. ^^)

      Löschen
    3. Vielleicht leg ich im Herbst mal einen Matschmonat ein oder so. ;) Dann kommen all diese Lacke mal dran...

      Löschen
  3. Hmmm...also schlecht ist der Anny nicht. Vermutlich hätte ich ihn auch mit einem Effekttopper oder Glitterlack gelayert.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mal ganz nett, wenn ich "gezwungen" werde, die Lacke zu lackieren. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Helles Taupe - oder auch Beige-Grau-Zeugs... Passt auf jeden Fall :) Ich find den hübsch, auch wenn der Schimmer wirklich etwas deutlicher rauskommen könnte - aber das hast du mit dem Topper auch gut gelöst! Ich mag den Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer könnte für mich auch doller sein (wie immer ^^). Aber an sich ist der Lack gar nicht so übel.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Also ich find ihn richtig toll! Und dass das stimmt, beweist die Tatsache, dass du schon die zweite bist, die ihn heute zeigt :D

    Den Topper find ich auch hübsch, aber ohne gefällt mir fast etwas besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ein Lackzwilling (davon wird es heute ja mehrere gegeben haben ^^). Ich muss mal schauen, wer der böse Nachmacher gewesen ist. LOL

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. schöne Farbe und mit dem Glitzer sieht es noch besser aus :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefiel mir auch besser. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Eine tolle Farbe die mir ohne den Glitzer genauso gut gefällt wie mit Glitzer :) Ich habe auch wieder mitgemacht :) Auf nächste Woche bin ich schon echt gespannt wenn es dann um Gelb geht :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Gelb wird mein Untergang... :P Das einzige Gelb, das ich habe, ist der Sally Hansen Bananenlack und die Nail Strips von gestern. Jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. Ohh der erinnert mich sehr an meinen geliebten Manhattan 96e Lack aus der Buffalo Kollektion.
    Kann man den Pillow Talk noch irgendwo bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich gar nicht. :) Am Besten du schaust mal bei ANNY-cosmetics.de ob er noch im Sortiment ist.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs