Misslyn Nail Polish Strips Color Blaster

11. Juni 2013

Ich hatte euch ja kurz die neue Kollektion "Street Style Nails - Neon & More" von Misslyn vorgestellt. Den schicken Python Crackling Toplack hab ich auch schon gezeigt. Aber ich schulde euch noch ein bißchen Neon. ;)

Passend zur aktuellen Sommermode hat Misslyn limitierte Nail Polish Strips in sechs unterschiedlichen Neon- Colors kreiert: Streetdance Nr. 121 beeindruckt in Pink, Clubbing Nr. 122 in Koralle, Hip Hip Nr. 123 in Orange, Color Blaster Nr. 125 in Gelb, Crazy Frog Nr. 127 in Grün und Splash Nr. 129 in Blau.
Jede Packung enthält 16 langhaftende, selbstklebende Folien aus echtem Nagellack! Die Streifen bestehen aus je acht Nagelgrößen, so dass die perfekte Passform ausgewählt werden kann. Klassische Schritte des Lackierens wie Unter-, Farb- und Überlack werden in einem Produkt vereint.


Deshalb folgen nun Bilder von meinem allerersten Versuch mit Nail Strips überhaupt! Seid also nicht zu streng mit mir, das muss ich noch üben...

Misslyn Nail Polish Strips Color Blaster


Zur Farbe muss ich ja wohl nix sagen, oder? Neongelb halt. ^^

Meine Nägel sind anscheinend sehr schmal, es war ein bißchen schwierig die richtige Größe zu finden. Ich hab es mehr schlecht als recht geschafft, glaub ich, aber das braucht wohl einfach Übung. Die Anwendung ist ziemlich einfach: Trägerfolien entfernen, auf dem Nagel andrücken und glatt streichen, die überstehenden Reste abfeilen. Wenn man nicht ordentlich arbeitet, entstehen kleine Knicke (wie ihr am Zeigefinger sehen könnt *ähem*). Zur längeren Haltbarkeit kann ein Topcoat aufgetragen werden und zur Entfernung einfach Nagellackentferner verwenden.


Also ich fand es wirklich witzig. :) Auch wenn die Farbe nicht mein Favorit ist und mich die Konsistenz ein bißchen an Plastikeinkaufstüten erinnert. Aber ich habe ja noch zwei andere Varianten in meinem Testpaket, vielleicht werd ich ja noch Spezi...

Was haltet ihr von meinem ersten Versuch? Schlimm peinlich?

Die Nail Polish Strips sind für 6,95 € momentan in den Läden erhältlich.
Vielen Dank an Misslyn für das Bereitstellen des Produktes! :)

20 Kommentare :

  1. Überhaupt nicht peinlich! Du hast das super hinbekommen! Ich hätte beim ersten Versuch sicher weitaus unordentlichere Nägel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du? Ich dachte, ich hätte mich blöd angestellt. ;) Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Sieht doch bis auf die eine kleine Falte ordentlich aus. Nur ich finde diese Strips - egal von welchem Hersteller - zu teur und irgendwie finde ich schon, daß es nach Plastik aussieht.

    Aber: einem geschenkten Gaul....:o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Gelb sah auch wirklich wie Plastiktüte auf dem Nagel aus... Ich hab bisher auch noch nie Strips gekauft/verwendet. Mal gucken, wie sich die anderen Farben auf dem Nagel machen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Naja, das ist mal definitiv neonfarben. ^^

    Aber du hast es doch gut hinbekommen! Ich hab irgendwo auch ein Testset, was mir Douglas damals gratis in die Tüte gesteckt hat, aber bisher hab ich mich echt nie getraut es zu testen wegen "Falten werfen", ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich! Ist gar nicht so schlimm, aber braucht definitiv zwei bis drei mal, um perfekter zu werden (jedenfalls bei mir ^^).

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe ist definitiv knallig und schaut echt nicht übel aus! Auch von den Falten her finde ich das gar nicht schlimm, sieht doch klasse aus :)

    Was ich allerdings etwas blöd finde, ist die Kombination aus Preis und doch eher langweiligem Aussehen: In Neongelb kann man sich die Nägel auch so lackieren, wenn ein Topcoat noch drübermuss, weiß ich nicht, ob die Feilerei und Anpassserei nicht gleich aufwändig ist...

    Da finde ich Folien mit Muster doch noch eine Runde cooler - wobei auch da die Preise happig sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Die Preise sind ja generell bei so Nagel Strips ziemlich hoch, weswegen ich sie auch noch nie ausprobiert habe. Vielleicht muss man sowas als Restposten kaufen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. kein bisschen peinlich ich finde die Farbe echt geil :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :) Ich hab noch zwei Farben, mal sehen, wann ich die mal benutze und euch zeige.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Ich finde sie viel zu teuer da kaufe ich mir für den Preis zB lieber den China Glaze - Yellow Polka dot Bikini oder Sun kissed und schon habe ich neon gelbe Nägel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da ist man auf die Dauer echt viel günstiger! Solche Strips gehen halt mal als Gag zwischendurch. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Für den ersten Versuch ist das doch echt gut geworden :D Bei dem Preis würde ich sie mir warscheinlich aber eher nicht kaufen. Ich hatte mal welche von einer anderen Marke, ich glaube Essence und mit den konnte ich irgendwie gar nicht gut umgehen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Im Laden würde es mich wahrscheinlich auch nicht reizen zu dem Preis. Aber vielleicht kribbelt es mich ja noch mal in den Fingern und ich probiere mehr davon aus - zu Vergleichszwecken, versteht sich. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. Wow! Ich finde, dass die Strips einfach richtig knallen.
    Den Python Crackle Lack hab ich auch, meine ersten Versuche waren etwas chaotisch aber was solls.
    Du hast immer sooo tolle Lacke, deshalb folge ich dir jetzt. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb! Ich freu mich, dass du bei mir dabei bist. :)

      Der Python ist toll, oder? Ich hab aber auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich den Kniff raus hatte. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  9. Also ich find, das sieht doch ganz ordentlich aus und der Ton ist doch mega geil :D wäre was für mich.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Danke! Ich hab noch ein paar Schnurpsel hier, aber das reicht nicht mehr für eine ganze Mani. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  10. Ich finde sie nirgenswo im Laden, weder DM noch Rossmann, Müller habe ich leider nirgenswo in meiner Nähe. :/

    AntwortenLöschen
  11. Ohje... Aber du kannst Misslyn auch online bei Douglas bestellen:
    http://www.douglas.de/douglas/Misslyn-/Nagelmakeup/index_b176501.html

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs