OPI Charged Up Cherry

13. Juni 2013

Mein Knirps und ich haben vorgestern Himbeeren gegessen und uns völlig eingesaut. ^^ Ich hab ihr sogar das Schüsselchen überlassen und sie war selig, mit den Beeren rumschmieren zu können.


Jedenfalls hat mich das auf eine Idee gebracht und während sie Mittagschlaf hielt, hab ich meine Nägel lackiert.

OPI Charged Up Cherry


Lasst euch von dem Namen nicht irritieren, ich hab den direkten Vergleich mit den Himbeeren gemacht und es ist eindeutig zu Pink und zu hell für Kirsche. ;) Da hat OPI sich bestimmt im Obst verguckt...


Es ist aber der erste OPI, der mich beim Auftrag geärgert hat. Er war ein bißchen streifig und fleckig. Die zweite Schicht macht es nur "fast" perfekt. Ich war trotzdem zufrieden.


Manchmal frage ich mich, warum solche Farben auf dieser Art Bild immer ein wenig dreckig aussehen. In Wirklichkeit ist die Farbe einen winzigen Ticken dunkler, aber ich finde sie einfach schön und sommerlich!

Ich muss die ganze Zeit an "Die fabelhafte Welt der Amélie" denken, ihr auch?


Ich glaube, ich hab mittlerweile viele solcher Farbtöne und das ganz ohne Glitzer oder Schimmer. Aber die Lacke sind trotzdem zauberhaft!


Und? Was mögt ihr lieber: Kirschen oder Himbeeren?

Kommentare :

  1. Ach ja...lang ist's her. Als Kind habe ich mir die Himbeeren auch erstmal über die Finger gestülpt, bevor ich sie dann selbstverständlich auch von den Fingern gegessen habe ;o).
    Der Lack ist schön, aber Elena steht nicht auf dem Fläschchen. :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Kindheitserinnerung, was? :)

      Ein Elenalack ist das wahrlich nicht... Da kommen demnächst wohl noch ein paar mehr. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Mir gefällt der Nagellack ausgesprochen gut und würde auch eher sagen es ist Himbeere :) so einen Farbton hab ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hatte sowas auch lange nicht, aber mittlerweile werden es immer mehr davon. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. richtig schöne Farbe. gefällt mir richtig gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht satt sehen... Muss ich echt zugeben. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Eine traumhafte Farbe :) Ich finde Himbeeren toll! Schmecken super lecker :) & solche Farben entsprechen genau meinem Geschmack :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Ich bin richtig verliebt in die Farbe. :) Und ich mag auch Himbeeren sehr gern, obwohl ich Erdbeeren und Blaubeeren noch lieber habe. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs