[Blue Friday] ANNY Jeans Calling

2. Mai 2014

Letzte Woche Freitag habe ich beim [Blue Friday] von MsLinguini ausgesetzt, um euch mit Lena zusammen einen meiner Lacke von ANNY zu zeigen und heute kommt der zweite.


Die neue LE von ANNY GOLDEN ROLLER GIRLS - Vintage Skating in Miami beinhaltet nämlich neben solch tollen leuchtenden Chrome Finish Lacken wie Hot To Handle auch drei Lacke in verschiedenen Jeanstönen. Und mein Lack für heute ist ein eben solcher. :)

ANNY Jeans Calling


Die Farbe ist ein tolles Blau im Cremefinish ohne wirklich vorhandenen Weißanteil. Für mich liegt der Farbton genau zwischen Mittelblau und Dunkelblau und er passt erstaunlich gut zu meiner Haut.


Die Konsistenz und der Auftrag war ANNYtypisch und ich kann mich nicht beklagen. Ihr seht zwei Schichten. Die zweite Schicht habe ich ein bißchen "schwimmend" aufgetragen und das Finish ist wirklich schön glossig.


Wirklich ein schöner Lack und ein klasse Blauton, der sicher auch kombiniert mit den goldenen Chromes toll aussieht.


In der Kollektion gibt es noch ein dunkleres Blau, das mir wahrscheinlich zu dunkel wäre und einem helleren Blau mit Schimmer. Also ich werde die LE definitiv genauer unter die Lupe nehmen!

Vielen Dank an das ANNY Team für diesen Überraschungsgewinn! :)
Ab Montag, den 05.05. wird es die Lacke exklusiv bei Douglas geben - also nicht mehr lange hin.

Kommentare :

  1. Hübsch...hübsch. Vielleicht habe ich ja gleich Glück und bekomme auch einen schönen blauen Nagellack. Allerdings nicht von Anny ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, welchen kriegst du denn? Und von wo? :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Irgendwie gatte ich mir unter Jeans was anderes vorgestellt - zum Beispiel ein mattes Finish und kein glänzendes...und ich habe noch keine Jeans in so einem Royalblau gesehen. Aber die Farbe ist total hübsch *-*

    Und due hast mir jetzt Lust auf meinen p2 aus der denim delight LE gemacht ;D

    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich hab eine Jeans in fast dieser Farbe. :) Matt wäre auch nicht schlecht gewesen, aber man könnte ja selbst mattieren. ^^

      Misslyn fällt mir bei Denim auch noch ein...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Was eine tolle Farbe. Wer ungefähr diese Farbe mit mattem Finish sucht, dem empfehle ich mal Azul von incosmetic.eu
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist diese Farbe in matt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mir drängt sich da zwar auch nicht wirklich eine Jeans-Assoziation auf, aber der Lack ist natürlich ziemlich cool :) So eine tolle, klare Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tse, ihr habt alle keine Jeans, wa? ^^ Ja, die Farbe ist supertoll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe finde ich wirklich toll. Recht ungewöhnlich von der Dunkelheit (:D:D) des Blaus. I like! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Blau war bisher bei mir auch nicht vertreten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Wahnsinnig schön, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der sieht ja toll aus *_* Ich habe den das dunklere Blau erwischt und irgendwie ist mir meins zu dunkel :D Aber deine Jeans gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte ich Glück. Der ganz dunkle Lack hätte mir wahrscheinlich nicht gestanden... Und du hast auch den goldenen dazu? :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oh der Nagellack ist total schön ! :o
    ich finde du hast einen sehr schönen Blog und deswegen musste ich auch keine Sekunde zögern, neuer Leser zu werden ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Alicia

    breathe-in-the-ocean-blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb! Danke für das Kompliment. :* Und willkommen bei mir! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs