Hard Candy Piece Of Papaya

31. Mai 2014

Ich bin ja diese Woche schon fleißig dabei, euch Lacke aus meinem großen Post Posting zu zeigen und weil ich einen ganz besonderen Liebling darunter hatte, der für heute passt... gibt es den auch einfach jetzt. :)

Hard Candy Piece Of Papaya


Ich habe versucht, euch hier eine Auswahl an verschiedenen Lichtverhältnissen zu liefern, weil dieser Lack einfach so vielseitig und schön ist. Kurz zusammen gefasst ist es farblich ein Pink und Koralle mit vieeeelen goldenen Schimmerteilchen.


Die Hard Candy Fläschchen sind ja sehr schmal und relativ hoch, man würde meinen, auch der Pinsel wäre auch sehr lang. Dem ist aber nicht so. Die Pinselhalterung ist lang, aber der Pinsel selbst ziemlich kurz und überraschend breit. Zum Glück aber nicht zu breit. ;)


Die Konsistenz und der Auftrag waren wirklich toll. Das schöne Finish ist sehr leicht zu lackieren und zwei dünne Schichten machen ihn blickdicht. Der Lack trocknet richtig schnell und ich habe ihn ohne Topcoat getragen.


Ist er nicht traumhaft?
Im Schatten erinnert er mich an einen Sonnenuntergang und wenn ich das Bild so betrachte, ärgere ich mich, dass ich ihn nicht matt gepinselt hab. :)


In der Sonne wird er so richtig Pink und funkelt wie verrückt. Es war kaum möglich, ordentliche Fotos hinzukriegen, weil es die Nägel so geblendet haben...


Zur Haltbarkeit kann ich nicht allzu viel sagen, da ich ihn nur knapp zwei Tage auf den Nägeln hatte. Ich denke aber, mit Topcoat hält er es ganz gut aus und er wird definitiv wieder auf meine Nägel kommen.


Und zur Mädchenzeit von Lackverliebt passt er auch! :)

Kommentare :

  1. 'Irgendwie sowas' ;o) muß ich auch noch unbedingt haben. Nach China Glaze Strawberry Fields hatte ich ja auch schon gelinst. Derzeit steht DL Fresh 72 auf der Bestellliste.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den China Glaze nicht? Echt? Der ist auch so schön! :)

      Ohja, den Fresh #72 habe ich auch schon gesehen... Ohje... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Super schön <3
    Hoffe meiner kommt auch bald an :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, den hast du aber auch sehr fein abgebildet - ich mag den Lack ja bekanntlich auch sehr gerne mag, kann ich deine Begeisterung durchaus nachvollziehen :P Ich bin ja auf seine Geschwisterchen schon wahnsinnig gespannt :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Bei dir sah er ja auch schon so toll aus. :) Und ich bin auch schon auf die Geschwisterchen gespannt. Warum hat die Woche nur 7 Tage? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh ja, er ist traumhaft! Ich glaube, irgendwie sowas muss ich mir auch nochmal zulegen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein klasse Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Den Lack fand ich bei lena schon so super schön. .. die Grundfarbe und dann noch der schöne Schimmer, echt toll :) Danke dir fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich bin ein kleiner Trottel - da hab ich doch glatt vergessen, zu dir rüber zu kommen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ok, ich glaub, ich muss ihn mir doch nochmal kaufen *lol*
    Nachdem ich ihn verschickte, weil ich ihn doch tatsächlich als Schrott deklarierte, bereue ich es schon fast wieder, weil ihr alle so tolle Fotos von zeigt *seufz* :)
    Er - ist - schön! So :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje - haha, das ist ja echt gemein! Als ich gesehen hatte, dass Lena ihn beim Wichteln bekommen hat, war ich schon ganz neidisch. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs