ILNP A Fresh Evergreen

25. Mai 2014

Ja, wir sind wieder Zuhause. Aber wahrscheinlich lieg ich mit Jetlag auf der Couch und hab zu nix Lust... Haha, guter Witz, wo wir doch mit dem Auto unterwegs waren und klein Lottchen das so eh nicht zuließe. Irgendwie komme ich gern nach Hause, ihr auch? Ganz besonders freue ich mich immer auf den Haufen Post, der sich in der Zeit ansammelt, den nehme ich mir immer als Erstes vor.

Aber gut, ihr seid hier um einen Lack zu sehen und nun kriegt ihr auch einen. ;) Es ist mein erster I Love Nail Polish Lack und ich wurde nicht enttäuscht.

ILNP A Fresh Evergreen


Ich glaube, der gehört zu einer Weihnachtskollektion. ;) Es ist nämlich das perfekte Tannengrün. Mit Holo, versteht sich. Ein wundervoller dunkler und saftiger Grünton.


Ohne Sonne hat der Lack dank des Holos, den man aber als diesen noch nicht erkennt, eine unglaublich schöne und glitzrige Tiefe. Schon so gefällt er mir sehr gut.


Kommt dann die Sonne heraus, fängt er von innen an zu leuchten und den linearen Holoeffekt zu zeigen. Der Effekt ist zwar nicht so extrem stark, aber ich glaube, das ist auch gar nicht so einfach bei einem dunklen Farbton. Er erinnert mich diesbezüglich an A- England Dragon, der aber einen weitaus helleren Grünton hat und mit einem goldenen Schimmer kommt.


Evergreen hingegen ist einfach dunkel und schön und funkelt von innen. Vielleicht eher so wie KBShimmer Whole Lava Lovin'.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die sich wirklich toll auftragen ließen. Ein Topcoat gab es hier nicht und den hab ich auch nicht gebraucht. Wunderschön und für mich mal wieder eine ungewöhnliche Farbe auf den Nägeln.

Morgen bin ich dann sicher wieder richtig zurück. Haltet ihr das solange noch aus? ^^

Kommentare :

  1. Man bekommt auich mit dunklen Farben einen tollen bzw. ausgeprägten Holoeffekt hin. Ich bin mir sicher, da gestern Gizzards and Lizards von Llarowe bei mir ankam ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mir gefällt er so ganz gut. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Mir gefällt er ja auch gut und das sollte keineswegs irgendeine Form von Kritik sein.

      Löschen
    3. :)

      Ich glaub, das kommt immer auf die Basisfarbe an; also ob selbst eher cremig und deckend oder anders im Finish.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Grünes Träumchen, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach, es ist Weihnachten :) So ein schöner Lack - und ich musste auch gleich an den Drachen denken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Weihnachten. Schnee, Schlitten fahren, Kekse backen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. So schön <3 ihr seid auch alle gemein :D in letzter Zeit sieht man ja doch vermehrt ILNP Lacke. Und ich finde sie alle so toll, hab mir bei dem Preis aber vorgenommen zu passen. Mal schauen wie lange ich das noch schaffe :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Ich sitz auch immer vor dem Onlineshop und mein Fingerchen kribbelt. Halte mich aber noch ein wenig zurück... (bisher) ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der ist wirklich toll, müsste meinen auch mal tragen :D

    AntwortenLöschen
  6. der lack ist wirklich sehr schön.
    wegen den maybellines - soll ich schauen ob meiner noch alle hat? donnerstag waren alle noch da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja lieb von dir. :) Aber mein Newin- Kästchen ist grad sooo voll, da passe ich lieber. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. verpasst ja im grunde nix =D

      Löschen
    3. Auch, wenn ich sie wirklich süß finde. :)

      Löschen
  7. Wow, ist der schön! Das trifft so eindeutig mein Beuteschema, da kann ich gar nichts anderes dazu sagen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, da hab ich mal genau den richtigen Lack getroffen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Boah, den finde ich super toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :D Und ich trag Weihnachtsgrün auch im Sommer. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ich find's klasse, wie einig wir uns sind. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs