[Lacke in Farbe... und bunt!] Orly Neon Heat

28. Mai 2014

Endlich, endlich gibt's jetzt PINK bei "Lacke in Farbe... und bunt!" - darauf hab ich mich jetzt schon lange gefreut und pinke Lacke hatte ich natürlich zur Genüge. Da wäre mir die Wahl so richtig schwer gefallen, wenn ich nicht gerade erst diesen tollen Orly in meinem Swap Paket gehabt hätte. ;)

Orly Neon Heat


Pink genug?
Und ich dachte, meine Kamera versagt. Das sah auf dem kleinen Display katastrophal aus. Die Bilder auf meinem Maccie haben mich dann aber nicht enttäuscht.


Ich wollte erstmal testweise nur einen Nagel solo lackieren und habe damit gerechnet, dass ich sowieso eine weiße Basis darunter bringen muss, um ihn richtig schön neon zu kriegen. Aber dem war nicht so.


Ihr seht auf meinen Bildern also zwei Schichten des Orlys solo. Kein Topcoat. Er trocknet sehr gut und nicht so semi- matt wie viele andere Neonlacke. Bei dem Leuchten hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, was genau das für ein Finish war. ^^


Aber ist das nicht ein wahnsinnig schönes Neonpink? So will ich das haben. Sommer auf den Nägeln.    Und bei dem Sonnenschein momentan da draußen passt das einfach perfekt. (mir ist das ja schon wieder zu heiß für Ende Mai...)


Und jetzt kann ich es nicht abwarten, mir die Galerie bei Lena & Cyw anzusehen und die neue Farbe zu erfahren. Bitte wieder sowas Schönes! :)

Kommentare :

  1. Da hast du dich einen Sekundenbruchteil schneller in der Galerie verlinkt als ich! xD

    Dein Lack gefällt mir auch! Schönes, knalliges Pink. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... :) Ich muss heute aaaalle Lacke aus der Galerie angucken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöner Lack. Könnte ich mal wieder lackieren. Nur ohne Sonne machen Neons irgendwie keinen Spaß.

    Hier schüttets immer noch aus Kübeln. Was war da nochmal mit Sonne schicken?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, bei uns regnet es nun auch die ganze Zeit. Das ging irgendwie in die falsche Richtung. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist quasi die knallige Variante von dem Orly, den ich heute trage - meiner ist dann doch noch ein bisschen dezenter, 'blushig' halt ;). Aber der hier steht dir ungemein gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Dafür ist der blushige eindeutig dein Ding. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Lotte, ich bin absolut verliebt in den Lack. Das perfekte Pink! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein Schmuckstück! Sieht super aus! Ich freu mich auch schon auf die pinken Lacke. Wird sicher das ein oder andere Schätzchen dabei sein. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ganz bestimmt. Ich freu mich schon auf die fertige Galerie. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Richtig super, vor allem ohne weiße Base! Das hat mich ja bei meinem essie-Neon genervt. :D
    Noch so ein Knallbonbon hier.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch echt gefreut. Finde das doof, wenn die ne Basis brauchen - bin ja immer so faul. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der sieht richtig toll aus und das knallige Pink kommt durch das glänzende finish so schön zur Geltung ♥ Ich verstehe gar nicht, warum die meisten Neonlacke semimatt trocknen- irgendwie bilde ich mir immer ein, dass dadurch Farbe verloren geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich hab keine Ahnung, ob dass das "Neon" in den Lacken macht oder ob sie einfach ein besonderes Finish für solche Lacke wollen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Boah, BÄM sag ich da nur! Wenn das kein perfektes Pink ist, weiß ich aber auch nicht!! Und dann auch noch so ein geniales Finish und das alles ohne weißen Lack drunter - geil! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? Ich bin auch völlig hin und weg. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Toootal hübsch :) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. BÄM, das knallt :) Ist aber immer noch pink, löst deswegen bei mir keine Begeisterungsstürme aus - aber definitiv eine kleine pinke Bombe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pink - das war mal nicht deine Woche... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Antworten
    1. Das find ich auch. Pink im Sommer geht irgendwie immer. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs