Mai Gewinnspiel

1. Mai 2014

Ich liebe den Mai. Ihr nicht auch? Als Kind haben wir uns immer sehr auf den Mai gefreut, weil wir in den Monaten ohne R barfuß laufen durften und wenn es warm war und regnete, sind wir im Badeanzug durch den Garten getanzt. :) Der Mai ist einfach der Vorbote des Sommers und seit vielen Jahren fahren wir Anfang Mai auch in den ersten Urlaub des Jahres.

Da kommen also viele schöne Dinge zusammen und ich dachte mir, das nehm ich mir zu Herzen und lasse auch hier viele schöne Dinge zusammen kommen - aka es gibt wieder mal ein Gewinnspiel!

Wollt ihr sehen, was ich für euch habe?



Set #1 - Maybelline:
- White Splatter
- Boom Box Black
- Alley Attitude
- Urban Vibe



Set #2 - Misslyn:
- Yellow Button*
- Naughty Pink
- Mambo*
- Jumping Cracker



Set #3 Beauty Women:
Bubble Gum*
Picnic*
- Mr Blue Sky*
- Canary*



Set #4 Catrice:
- Holo Manolo
- Plum Me Up Scotty
- Holo In One
- ApHolo 7


*diese Lacke sind geswatcht, wer ein Problem damit hat, bitte für diese Sets nicht teilnehmen - alle anderen Lacke sind neu, unbenutzt und extra für euch gekauft!

Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook, BlogConnect oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, was ihr mit dem Monat Mai verbindet (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr in März oder April bei einem Beitrag kommentiert habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- dieses Mal gibt es auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los)

- und nicht vergessen anzugeben, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann für ein Set in den Lostopf hüpfen!


Das Gewinnspiel startet heute am 01.05.2014 und läuft bis zum 29.05.2014 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Kommentare :

  1. Was ich mit dem Mai verbinde? Meinen Geburtstag! :-D Davon abgesehen ist es in der Regel immer der erste "richtige" Monat, der wirklich warm ist, da April so schwankend ist.

    Folgen tu ich dir via GFC und Facebook.

    Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen. :) (Da ich die Lacke nie zu Gesicht bekomme habe ...)

    Das letzte Mal hatte ich hier bei dir kommentiert: http://marzipany.blogspot.de/2014/04/p2-sea-la-vie.html

    Und geteilt habe ich es via Facebook: https://www.facebook.com/dielackmamsell/posts/623600827716826?stream_ref=10


    Liebe Grüße und ich wünsch dir ein langes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Monat Mai denke ich an den Hochzeitstag meiner Eltern :) Meiner Meinung nach ist Mai der schönste Monat zum Heiraten und wenn mein Freund sich endlich mal traut, möchte ich auch im Mai heiraten :)

    Ich folge über Bloglovin und Facbeook. Auf Facebook habe ich auch geteilt und kommentiert habe ich das Letzte mal hier: http://marzipany.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-sinful-colors.html#comment-form

    Ich würde mich über Set #2 freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mein Männe und ich haben im Mai auch unseren Hochzeitstag. :D

      Löschen
  3. Für mich ist der Mai auch ein Vorbote des Sommers. Da ist endlich wieder richtig schönes Wetter! Außerdem denke ich dabei an Maiglöckchen, die wachsen in unserem Garten und ich habe die als Kind immer richtig geliebt. :)

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Lack n Roll, über FB als Lacknroll-Nails und auf Instagram als lack_n_roll.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf FB: https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/654412584614529?stream_ref=10
    Und auf Instagram teile ich es noch, wenn ich irgendwann endlich rausgefunden habe, wie das geht... xD

    Ich hab bei dir einiges kommentiert in letzter Zeit, aber mir fiel als erstes wieder der A-England-Drache ein: http://marzipany.blogspot.de/2014/04/a-england-dragon.html

    Ich habe mir den Lostopf für Set 2 ausgesucht. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen freien Tag!
    Shirley

    AntwortenLöschen
  4. Mit Mai verbinde ich Frühling und den Anfang des Sommers, weil es endlich richtig warm wird und eigentlich verbinde ich damit auch eine meiner liebsten Beschäftigungen - in den Zoo gehen! :)

    Ich folge dir bei GFC als FräuleinPompidou und hüpfe für Set 1 in den Lostop!

    Kommentiert habe ich bei diesem schönen Lack:
    marzipany.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-sinful-colors.html

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Mai verbinde ich immer den Geburtstag meiner Freundin (sie nämlich heute) und seit dem Beginn meines Arbeitslebens Feiertage, an denen man nicht arbeiten muss ;)
    Ich folge Dir über bloglovin und würde mich über Set 4 freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Mit dem Mai verbinde ich seit 2 Jahren Urlaub...letztes Jahr im Mai waren mein Freund und ich im Mai 10 Tage in England, dieses Jahr fahren wir 10 Tage in die Türkei :D

    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/763609263672807?stream_ref=1

    Im März/April habe ich bspw. hier kommentiert: http://marzipany.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-sinful-colors.html

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, die knalligen Farbe gefallen mir super.

    Ganz liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Was für TOLLE Sets!Ich kann mich garnicht entscheiden...
    Schwanke stark zwischen 3 und 4.
    Ich glaube NR 3 wird es.;-)

    Ich liebe den Mai, wie alle anderen Frühlingsmonate auch.
    Spätestens jetzt blüht alles draussen. Ich kann mich an den ganzen Blumen garnicht sattsehen!
    Nächste Woche steht ein runder Geburtstag an, bei dem ich alle meine Verwandten mal wieder sehe (auf einem Haufen). Darauf freue ich mich auch sehr.

    Hab das Gewinnspiel geteilt auf FB.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lotte. :)
    "...weil wir in den Monaten ohne R barfuß laufen durften..." Richtig cool! Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Sommermonate alle ohne R sind. :D

    Ich verbinde mit dem Mai nicht so viel. Einfach, dass es wärmer wird und man auch schon mal ohne Jacke rausgehen kann. Außerdem denke ich immer an Muttertag - und Flieder. :D

    Folgen tue ich dir auf jeden Fall bei GFC, Bloglovin' und Instagram. Bei FB bin ich mir gerade nicht sicher. :D Und kommentieren tue ich ja auch des öfteren. :D Zuletzt: http://marzipany.blogspot.de/2014/04/essence-everybody-salsa.html

    Am liebsten würde ich ein Set aus allen vieren bunt mischen. :D Aber wenn ich mich entscheiden muss, wäre Set 2 wohl meine Wahl. ;-)

    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch sicher noch teilnehmen werde - bin aber nur hier um dir mitzuteilen, dass du den Liebster Blog Award von mir bekommen hast ;-)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/liebster-award-x3-ich-bin-chaotisch-und.html

    Grüßchen von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb! :) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Huhu :-)

    Mit dem Monat Mai verbinde ich meinen Geburtstag - auch wenn der schon fast nicht mehr im Mai ist... wäre ich ein paar Stunden später gekommen, wär Juni "mein" Monat.

    Ich folge dir per GFC und hätte Interesse an Set 1.


    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das mit den Monaten ohne R ist ja süß.

    Ich verbinde mit dem Mai vor allem die Weinlagenwanderung, die bei uns in der Gegend immer am 1. Mai stattfindet. Hab ich zwar schon ewig nicht mehr mitgemacht, also eigentlich nur als Kind, als ich noch nichts trinken durfte, aber heute war auch überwiegend wieder typisches "Weinlagenwanderungswetter" - strömender Regen. ;)

    Kommentiert habe ich auf jeden Fall bei der Instant-Galaxie: http://marzipany.blogspot.de/2014/03/picture-polish-illusionist.html#comment-form und folge dir bei Bloglovin als ratternde Ruby.

    Gewinnen würde ich wenn dann gerne Set 4. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Barfuß laufen. ;P

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich verbinde mit dem Mai den Wonnemonat, schönes Wetter, tolle Ausflüge!

    Ich folge über facebook und bloglovin mit dem namen Christina horn
    ich teile gerne bei facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/304980862991699?stream_ref=1

    Set 4 wäre super!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Du bist doch verrückt! *-*
    Den Mai verbinde ich immer mit dem tollen T-Shirt-Wetter und das der Sommer immer näher kommt. Seit letztem Jahr auch die Hochzeit meines Cousins, die dieses Jahr am gleichen Tag nochmal kirchlich stattfindet. Einfach schön.

    Ich folge dir via GFC und Facebook.
    Das letzte Mal kommentiert habe ich hier: http://marzipany.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-sally-hansen.html

    Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen. (die Maybelline und Catrice-Lacke hab ich schon alle hihi :D)

    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck, auf dem Blog folge ich via GFC als Eisteepfirsich.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel außerdem auf Facebook:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/239300326262697?stream_ref=10

    Mit dem Monat Mai verbinde ich den aufkommenden Sommer und viele schöne Gartenbesuche :)

    Mein Wunsch: Set #2 - Misslyn

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lotte

    tolles Gewinnspiel - danke .Mit dem Mai verbinde ich den Beginn des Sommers. Wir machen am Wochenende den ersten Trödelmarkt dieses Jahr.
    Kommentiert habe ich hier : http://marzipany.blogspot.de/2014/03/catrice-plum-me-up-scotty.html#comment-form
    Ich folge Dir sowohl über Bloglovin als auch bei Facebook als Simone Küpper.
    Ich möchte mich für Set 4 bewerben. Danke und LG

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Gewinnspiel! :D

    Ich verbinde mit dem Mai den Geburtstag von meinem Opa und den Eurovision Song Contest. Mal abgesehen davon, dass es dann endlich (und hoffentlich) richtig Frühling wird! ;)

    Ich folge dir via Bloglovin und Kommentiert habe ich hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-sally-hansen.html

    Ich würde gerne Set 4 gewinnen, weil ich leider den Holo in One nicht mehr bekommen habe!

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ich verbinde mit Mai einiges: grün, Spargel, Blumen, Sonne (auch wenns hier grade regnet) Spätfrühling, der Sommer verspricht :-)

    Ich folge dir mit bloglovin und würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen :-))


    Ich kommentiere öfter mal bei dir, aber mit Lücken, und kann mich jetzt nicht an einen direkten Post erinnern, auch wenn ich nach dem Beginn deines Gewinnspiels mal wieder kommentiert habe... aber nicht deswegen :-P

    Ich hab auch keine Zeit (und Lust), deine Posts zu durchpflügen, um zunsehen, ob die Kommentare, an die mich erinnere, in deiner genannten Zeit waren.ich hoffe, du verstehst mich ;-)
    Deswegen überlasse ich es dir, mir einen Punkt zu geben oder nicht...

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich würde gerne für Set 2 teilnehmen. Ich verbinde mit dem Mai die Maimess und den Maimarkt bei uns in der Stadt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Mai verbinde ich Maibowle, die ich toootal gern trinke :)
    Ich folge via GFC als My-Beautynails. Ebenso bei FB, wo ich es auch geteilt habe: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/613173628778514?stream_ref=10

    Ich würde gerne für Set 2 teilnehmen, da ich einige der anderen Lacke schon hab ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein super-tolles Gewinnspiel und ich mache natürlich sehr gerne mit, denn als Nagellack-Verrückte kann ich gar nicht anders ;)´

    Mit dem Mai verbinde ich den ersten richtigen Frühlingsmonat im Jahr, die erste Grillparty, den ersten Besuch im Biergarten und den Beginn der Freiluft-Saison.

    Ich folge dir schon eine ganze Weile über Bloglovin', Blog-Connect und auch über Facebook.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meine Facebook-Seite geteilt und hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/belindasuetestet/posts/753825811316413

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel an die Sidebar meines Blogs gehängt:

    http://www.belindasuetestet.de

    Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich sehr über das Set 4 freuen :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, über Set 2 würde ich mich freuen! :)

    LG!

    Hanna (wiesenzwerg at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsstest du noch die Frage oben beantworten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  22. Huhu Lotte :)

    ich bin neu bei dir und bin auf dein Blog durch Facebook aufmerksam geworden. Was mit mitt Mai verbindet? Das erst ist, dass ich meine dicke Jacke vom Winter wieder in mein Schrank verstecken kann :) Ich weiß nicht woran das liegt aber irgendwie fühle ich mich total motiviert und körperlich auch fitter.

    Als Nagellack-Junkie kann ich dein Gewinnspiel gar nicht wiederstehen und würde mich über Set 4 sehr freuen. Natürlich finde ich alle toll aber ich darf mich ja nur für eins entscheiden :)

    Ich folge dir über bloglovin und GFC

    Liebe Grüße
    Beauty Freak Box

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbinde mit dem Monat Mai meinen Geburtstag und gaanz viele Aktivitäten wie Freizeitparks, Zoos, Grillen und Eis essen dank dem tollen Wetter.
    Set 4 gefällt mir am besten :-)
    Folgen tu ich dir über Facebook, GFC und Bloglovin.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1410203185923724?stream_ref=10

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Mit Mai verbinde ich: Sonne, Muttertag, Geburtstag meiner Mama (5.5.), Blumen, das erste mal Sonnenbäder nehmen und Bräune aufbauen, mit Vogelgetzwischer geweckt werden :)
    Würde gerne für Set 3 in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir bei GFC als iriefly.
    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/547933031990094?stream_ref=1
    https://twitter.com/iriefly/status/462521863546343424
    https://plus.google.com/117445434159527878328/posts/NpobhhF2B4B

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende,
    Sandra :)
    blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥
    Ich verbinde unglaublich viel mit dem Mai :)Die zwei wichtigsten Dinge: Im Mai 2011 lernte ich meinen Freund kennen - im Mai 2012 wurde ich endlich schwanger :)
    Aber auch das die Sonne uns öfters besucht, das alles irgendwie "fröhlicher" wirkt und die Menschen etwas mehr (wenn auch nicht viel) glücklich sind..
    Der Mai ist schon ein toller Monat :))

    Kommentiert habe ich u.a. hier: http://marzipany.blogspot.de/2014/03/picture-polish-solar-flare.html#comment-form


    Und ich würde gern ins Los Töpfchen von Set 2 (Misslyn) hüpfen - da die Farben ja einfach nur Sommer schreien!

    Ehm - hab ich nun alles =D
    Ach ja folge Dir natürlich auch GFC und so ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich verbinde mit dem Mai wärmeres Wetter und bunte Blumen :)

    Am meisten würde ich mich über Set 3 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen!
    Ich folge dir via GFC!
    Ein tolles Gewinnspiel wo ich mich wirklich kaum entscheiden kann welches Set mir am besten gefällt. Aber schlussendlich würde ich gerne für Set Nr. 4 in den Topf springen.

    Mit dem Mai verbinde ich vorallem das Maifest am 1.5. in meinem Stadtteil. Dort trifft man immer wieder Leute aus Kindheitstagen, die nur einmal im Jahr zurück in ihre Heimat kommen oder die man sonst ganz selten sieht. Und der Mai ist für mich immer der Beginn des Sommers!

    AntwortenLöschen
  28. wie sagt man so schön : Alles neu macht der Mai ! Endlich wird es draußen wieder grün und es gibt viele bunte Blumen, die Kleidung wird luftiger, das Eis schmeckt und man freut sich auf den Sommer.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Mal wieder ein paar schöne Sets zu gewinnen bei dir :) Ich würde Set 4 wählen.

    Ich habe hier kommentiert: http://marzipany.blogspot.de/2014/04/sally-hansen-belle-of-ball.html

    Mit dem Mai verbinde ich: endlich wieder schönes Wetter (obwohl, momentan ...), es wird heller und wärmer, die Natur grünt und blüht, und ich freue mich über jeden weiteren Mai ohne Heuschnupfen.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir per Bloglovin ;) Ich verbinde mit dem Monat Mai... Ähm... Mehr oder weniger schönes Wetter und der Geburtstag meiner Mum ;)

    Ich bewerbe mich für Set 2

    Glg Sinita

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, da hast du Recht, der Mai ist ein sehr schöner Monat! Ich verbinde mit dem Mai hauptsächlich den Geburtstag meiner Schwester, aber auch, dass es endlich schön warm ist (meistens) und man wieder ohne Jacke und in kurzen Hosen rausgehen kann. Es ist abends schon schön lange hell und man kann im Mai grillen gehen und andere schöne Dinge machen.

    Ich möchte übrigens für Set 2 mit in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  32. Sooo, nun möchte ich auch noch bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen - da ich aber noch minderjährig bin, 15 um genau zu sein, wollte ich dich hiermit fragen, ob ich mit Einverständnis meiner Mutter trotzdem teilnehmen darf? :)

    Wenn ich an den Mai denke, kommt mir dabei als erstes in den Sinn, dass sich die Sonne endlich mal blicken lässt - meist ist der April ja doch recht bewölkt und regnerisch -.-

    Kommentiert habe ich dieses Mal nicht so oft ( ich werd`s mich bessern, versprochen ^^) aber bei diesem Post habe ich (damals noch als Jacqueline) doch meinen Senf dazugegeben:

    http://marzipany.blogspot.de/2014/04/blue-friday-catrice-maliblue.html#comment-form

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt:

    http://marzipany.blogspot.de/2014/05/mai-gewinnspiel.html

    Auf facebook habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt - den Link kann ich erst später hinzufügen...

    Leider habe ich von dir kein Bild auf instagram gefunden, sonst hätte ich es geteilt - oder geht ein Link auch?

    Die Sets sind alle toll aber von Anfang an wusste ich, dass Set 3 MEINS ist ;D

    Liebe Grüße und danke nochmal
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, also falls du den facebook - Link noch brauchst:

      https://m.facebook.com/?_rdr

      Ich hoffe, es ist der richtige (Ich und Technik!) ;D

      Löschen
  33. Hi,
    Mai...hm...den Mai verbinde ich irgendwie mit einem Start in den Sommer, die ersten wirklich warmen Tage erwarten uns, die Freibäder öffnen ihre Tore und alles grünt und blüht. Außerdem muss ich an Maibowle denken...lecker :-)

    Wenn ich das Glück haben sollte und aus dem Lostopf gezogen werde, würde ich mir Set Nr. 1 wünschen.
    Ich folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt:
    http://nadellack.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-bei-marzipany.html

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. hallo. super tolles gewinnspiel. ich versuch auch mal mein glück. :)
    mit dem monat mai verbinde ich maikäfer. haha... klingt simpel..aber auf der arbeit im kindergarten werden die maikäfer immer genaustens untersucht, höhlen für sie gebuddelt usw. und das alle jahre wieder. :) faszinierend, wie sich die kleinen mit so etwas "einfachem" stundenlang beschäftigen können.
    und vorfreude verbinde ich auch mit dem monat mai. habe im juni geburtstag und ab mai werden dann erst di wochen und dann die tage gezählt, bis es soweit ist. ;)

    gerne würde ich das set 2 gewinnen. habe dein gewinnspiel auf fb geteilt.

    liebe grüße, kat

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes.
    Du hast einen tollen Blog und ein schönes Gewinnspiel. Ich bin ein totaler Nagellack-Fan und freue mich über jeden neuen Nagellack. Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich verbinde mit dem Monat Mai: Das schöne Wetter, die Zeit, in der man endlich wieder draußen sein kann und viel mit Freunden und meinem Freund unternehmen kann.

    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf folgende Plattformen geteilt:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/Carolin1994/posts/1496680763877544

    Auf Twitter:
    https://twitter.com/Schminkeckchen/status/469831147699314688

    Ich würde gerne das Set Nr. 2 gewinnen wollen.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo :)
    Ich würde gerne in den Lostopf für Set 2 hüpfen! :)

    Mit dem Monat Mai verbinde ich zuallererst immer den Geburtstag meiner Cousine (ich weiß nicht warum, aber das war das erste, was mir in den Sinn gekommen ist :D) und dann auch, dass es langsam wärmer wird und das somit einer der wenigen Monate ist, in dem ich weder vor Kälte erfriere noch vor Hitze dahinschmelze (ich habs nicht so mit Hitze ;D). Außerdem wird da alles so schön grün und bunt (-> Blumen) und die Vögel zwitschern morgens wenn ich aufwache :) Herrlich!

    Ich folge dir über Bloglovin als muveren und auf FB als Verena Müller.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/muveren/posts/815454645140378

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. Mich erinnert der Mai an...die Prüfungsphase - naja, und zumindest den Beginn der Semesterferien und Erlösung, weshalb er dann doch ganz nett ist :)

    Ich folge dir per GFC (glaube ich mal zumindest, ich habe mich noch nie richtig mit Blogger auseinandergesetzt... :D)

    Da ich den Inhalt von Set 1 nie finden durfte, würde ich mir dieses wünschen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Liebes :)

    Also mit dem Mai verbinde ich eigentlich nur tolle Erinnerungen. Es gibt viele Sachen die ich in verschiedenen Jahren im Mai erlebt habe und die einfach nur schön waren :)

    Ich folge dir via GFC als Caro.x3

    Ich weiß das ich im März oder April Kommentare gemacht habe hier bei dir. Habe die aber irgendwie allerdings nicht mehr wiedergefunden da ich meine Mails alle gelöscht habe. Wenn ich eins finde werd ich den Link noch schnell nachtragen.

    Für Set 1 würd ich gerne in den Lostopf hüpfen

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  39. Dann versuche ich mein Glück doch auch mal


    Was verbinde ich mit Mai.
    Schönes Wetter (zumindest war das der plan), Zeit verbringen vielen lieben Menschen und natürlich meinen Geburtstag.

    Ich folge dir bei Facebook als Sabine Denia, geteilt habe ich öffentlich, und als Set hätte ich gerne die 4.

    Nun drücke ich mir die Daumen und wünsche dir noch einen sehr schicken Tag.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen. Finde das Gewinnspiel echt super.
    Folge dir via GFC als Vero
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Der Mai warschon immer mein Lieblingsmonat... nicht nur weil ich Geburtstag hab, ich find ihn einfach vom Wetter so toll, es ist lange hell, man kann gemütlich draußen sitzen und es ist einfach noch nicht so unglaublich heiß. Gut dieses Jahr will das Wetter nicht so wie ich, aber egal...
    Ich würde gern für das 1. Set teilnehmen und folge dir per GFC...
    Hast du nun eigentlich ein Lackwichtelpaket bekommen oder ist das verschütt gegangen?

    AntwortenLöschen
  42. Auf den letzten Drücker würde ich dann auch noch gerne teilnehmen ^^ mit Mai verbinde ich immer den Geburtstag meiner Tante, da sie am 1. hat und es somit den Mai für mich einleitet.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs