OPI DS Reserve

10. Mai 2014

Da habe ich doch neulich einen wunderschönen Lack erkreiselt und da bei Lackverliebt heute wieder "Mädchenzeit" ist, bin ich damit natürlich dabei! :)

OPI DS Reserve


Wieder mal ein Mädchenrosa, obwohl ich den Reserve erwachsener finde als die Tears Of Joy von letzter Woche. Aber trotzdem ist es ein wunderschönes Rosa!


Natürlich darf ich auch den herrlichen Schimmer des Lackes und seine Holosplitter nicht vergessen. Die kennen wir schon von OPI DS Opulence und dem OPI DS Reflection. Dieser Lack hat aber auch so noch einen leichten Holoeffekt, der im Sonnenschein ganz zart auf den Nägeln schimmert.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und muss zugeben, ich freue mich immer, wenn ich wieder zu einem OPI zurück kehre. Mittlerweile lassen sich ja wirklich viele Lacke toll lackieren, aber bei den OPIs muss ich immer zufrieden lächeln, wenn der Pinsel über meine Nägel fließt. :) (bin ich poetisch, oder was?)


Ein kleiner Traum. Und somit wächst auch meine kleine OPI DS Sammlung wieder ein Stück. ;) Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Wunderschön! Nicht zu pink :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, schön Rosa, gelle? :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ah, wie toll, den habe ich auch. Sooo ein schöner Lack. Die Grundfarbe ist richtig schön altrosa und die Holosplitter sind wunderschön. Ich liebe ihn ;) Danke dir fürs Mitmachen. Leider schaffe ich es heute nicht, einen Post zu veröffentlichen, weil das Hotelinternet hier so schlecht ist. Ich habe dich in dem Post aber verlinkt und in zwei Wochen kannst du dein Design nochmal in die Galerie einfügen. Sorry trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. ;) Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hach, ich liebe die Designer Series von OPI. Einer schöner als der andere. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Ich mag nur die Glitzerbomben von denen nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der ist echt hübsch, obwohl ich ja nicht so auf Rosa stehe. Das tolle Geglitzer lindert das Ganze ein bisschen, sodass er mir doch recht gut gefällt.
    Liebe Grüße und hab einen tollen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist eigentlich deine liebste Farbe? :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Jaja, die DS... Sind doch alle irgendwie traumhaft schön :) Das ist jetzt nicht so ganz meine Farbrichtung, aber hübsch ist der Lack trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist nicht so dein Fall. ;) Aber da gibt's ja andere...

      LG Lotte

      Löschen
  6. Erwachsen und wunderschön! Mir gehts bei OPI auch so - einfach immer top Qualität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ich müsste jetzt echt grübeln, bei welchem OPI ich total enttäuscht wurde...

      LG Lotte

      Löschen
  7. In letzter Zeit zeigst Du immer soooo viele tolle Lacke! Ich stehe ja total auf Holo + dann noch in diesem hübschen Farbton verpackt ... hach! Leider ist OPI bei mir immer so zickig im Auftrag. Aber die Farben sind toll. LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, zickiger Auftrag? Das ist schade... :( Nur bei OPI?

      LG Lotte

      Löschen
  8. Fast nur, ja :o( "Löcher" beim Auftragen, erste Schicht wird wieder mit abgezogen, hält nicht so gut wie andere Lacke. Irgendwie stimmt die Chemie bei uns nicht so. Aber die Farben!!! LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich schade. Und das gerade bei OPI. Das mit der Chemie gibt es ja, aber irgendwie gemein, dass du deswegen nie zufrieden sein kannst bei den tollen OPI Lacken. :(

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs