Lacquester She Didn't Mint It!

22. Januar 2018

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Januar so schnell ablackiert hier... Ist doch glatt nur noch eine Woche übrig? So ein Glück, dass es noch ein paar Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gibt.

Lacquester She Didn't Mint It!


Wie schon Narsism und Aslan stammt auch She Didn't Mint It! aus der Almost Summer Collection von Lacquester. Und bei dem Namen ist eigentlich auch klar, was einen da erwartet. Ein Lack in Mint. Nicht zu vergessen der tolle Holoeffekt und die goldenen Schimmerpartikel natürlich.



Der Lack wirkt wie ein Juwel auf den Nägeln so schimmrig und funkelig schön ist er. Mint ist ja so ein Trend Ding und meistens hab ich es ja damit nicht so, aber dieser Lack macht sich richtig gut auf meinen Nägelchen und deswegen durfte er auch ganz fein für ein paar Tage bleiben. Auch das kleine Lottchen war ganz begeistert und hielt gleich fest, dass sie DEN doch bitte das nächste Mal lackiert haben möchte (und das, wo sie momentan nur auf Gelb steht ^^).


Lackiert habe ich She Didn't Mint It! in zwei easypeasy Schichten. Der Lack ist sehr gut pigmentiert und auf meinen Bildern seht ihr ihn mit zwei dünnen Schichten und ohne Topcoat. Die Trockenzeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend.

Was meint ihr? Schick, was?

Kommentare :

  1. Mint ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber mit dem Holo dazu hat er irgendwie doch was. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Holo ist chic, aber dieses helle Mint ist nicht so mein Geschmack.
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn aber auch, was du diesen Monat schon wieder für eine Performance hingelegt hast. Ich bin davon ja wirklich jedes Mal wieder fasziniert! Vor Allem sind es alles so absolut schöne Exemplare, ebenso wie der heutige Lack hier :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schick. Ich bin verzückt. Da schlägt mein Grünherz verdammt doll.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lack - mintfarbener Holo könnte so langsam wirklich Mainstream werden, aber irgendwie hat der Lack einfach was :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs