Lacquester Nora (UP)

28. Januar 2018

Ist heute tatsächlich schon der letzte Sonntag im Januar? Ich glaube, ich werde melancholisch... Ich mein, der Monat an sich war echt keine Verbesserung zum Dezember, aber die Lacke waren schön. :) Ein paar Tage gibt's aber noch Lacquester zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Lacquester Nora (UP)*


Nora ist ein weiterer Lack aus der kleinen und limitierten UP Collection aus dem Herbst - ich hab euch ja schon Chai Love und Fall In A Bottle gezeigt und hier seht ihr den dritten Lack. Der hat eine süße altrosa Jellybasis und enthält natürlich auch einen Schwung des wunderbaren Unicorn Pee Pigments.




Jetzt sagt mal, ist der nicht elegant? Ich bin ja sowieso ein Freund dieser tollen und dunklen Altrosa Töne, aber dann noch mit Unicorn Pee? Bitteschön - Dankeschön! Durch den Schimmer verändert sich der Lack praktisch in jeder Lichtsituation bzw mit jeder Handbewegung. Einfach toll!



Lackiert habe ich Nora in zwei butterweichen Schichten. Der Auftrag ging einwandfrei und die Trocknungszeit ist schön kurz. Auf Grund des UP Pigments trocknet der Lack zu einem anmattierten Finish, aber eine Schicht Topcoat kitzelt auch das letzte bißchen Schimmer heraus. Auf meinen Bildern seht ihr ihn aber noch ohne.



*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

Kommentare :

  1. Das wäre jetzt nicht so meine Farbe, aber dir steht wie immer alles ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell die Zeit rennt.. unglaublich! Ich mag den Lack sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Also neeeein. Gar nicht meins. :D Aber niedlich ist er. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, also bei dem Finish könnte ich auch mit Altrosa leben :P Hübsch sieht er aus :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs