BYS Shimmer Caribbean Crush

10. September 2013

Im Juni hab ich euch schon einen BYS Lack gezeigt und heute gibt es wieder einen. Hat mittlerweile jemand von euch diese Lackmarke entdeckt? Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Lackhersteller es gibt und wie wenige davon ich wirklich kenne... Und mittlerweile bin ich wirklich Snob geworden und teste nicht mal alle aus, die mir über den Weg laufen. Schlimm schlimm schlimm!

So, nun aber zum Lack:

BYS Shimmer Caribbean Crush


Ein peachiger, apricotfarbener Korallton mit silbernem Schimmer. Achja, und ein bißchen Neon.


Klingt das gut? Ja, und nun versucht, sowas in Bildern festzuhalten. Haha - gar nicht so einfach! ^^

Ihr seht hier zwei Schichten lackiert, die ein bißchen länger für die Trocknung brauchten als mein verwöhntes Ich gewohnt ist.


Aber die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Sie ist hell, korallig und trotzdem irgendwie grell. Für den Sommer genau mein Ding. :) Und wie ihr am nächsten Bild sehen könnt, bin ich überall mit Hand und Kamera herum gelaufen und hab einen Hintergrund gesucht, mit dem das Neon raus kommt...


Ich hatte keinen Erfolg, wa'? :)

Kommentare :

  1. Sehr hübsch. Aber sag mal, warum musst Du immer Lacke posten, die mir gefallen und mir so garnicht stehen? ;D

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht ist das Fürsorge, um dir was zum Angucken zu geben, bei dem du Geld sparen kannst. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke. :) Finde ich auch.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs