[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Buttermilk Hills

4. September 2013

Komisch, was? Immer wenn es, vorsichtig ausgedrückt, seichte Farben bei der "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion gibt, muss ich zu ANNY Lacken greifen... Zuerst bei Taupe, dann bei Beige und so auch diese Woche, wenn es um GRAU geht.

Ich kaufe solche Lacke einfach nicht. Aber da ich die Lacke letztes Jahr im Herbst bei den tollen Gewinnspielen von ANNY gewonnen habe, retten sie mir die Mittwochsaktionen, wenn es um solche Farben geht. :)

ANNY Buttermilk Hills



Die Farbe ist ein sehr helles, silbriges Grau.


Was man leider auf den Bildern wieder nicht sehen kann, ist sowohl der zauberhafte, leichte pinke Schimmer, der dem Lack innewohnt, als auch die kleinen kupferfarbenen Glitterpartikel.


Der Lack deckt mit zwei Schichten eigentlich zu meiner Zufriedenheit, aber leuchtet natürlich nicht auf den Nägeln, sondern wirkt sehr neutral und zurück haltend. Ich hab es deswegen dieses Mal mit drei Schichten probiert, was aber nicht wirklich einen großen Unterschied macht. Trocknung ist wieder sehr gut.


Leider muss man sehr sorgfältig sein, da er zur Streifigkeit neigt...

Genug jetzt aber von meinem miesen Grau und auf zu den anderen Exemplaren bei Lena und Cyw! Und hoffentlich einer besseren Farbe für nächste Woche. ;)

Kommentare :

  1. Also wenn man Buttermilk Hills liest, erwartet man irgendwas anderes, aber nicht diesen Lack ! ;)
    Ich hätte mit einem hellen, cremigen Gelb oder Weiß gerechnet! :D
    Dieser hier gefällt mir nicht ganz so. Ich glaube, er würde auf meinen Nägeln komisch aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch erst gedacht. ;) Aber wenn man Buttermilk Hills mal nach Bildern googelt, scheint es ein kleines Gebirge oder ein Berg zu sein, der nach grauem Stein mit Schneehäubchen aussieht. Und da würde es wieder passen. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Also da hast du echt nen tollen grauen Lack ausgebuddelt, dafür, dass du diese dezenteren Farben ja nicht so leiden kannst... wow! Sieht toll aus -- der würde ja fast für den Winter taugen, so schön schimmrig-eisig wie er wirkt. So mit ein paar gestempelten Schneeflöckchen.. joa.. aber dafür sind wir wohl noch ETWAS zu früh (hoffentlich!) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass er dir gefällt. :)
      Stimmt, der würde auch gut in den Winter passen... Mal gucken, ob ich dann was daraus mache.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Lustig, wie du zu deinen "seichten" Lacken gekommen bist :-) Ich besitze solche Farben auch gar nicht bis sehr wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gelle? Ohne ANNY und die tollen Gewinnspiele wäre ich aufgeschmissen gewesen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Erstaunlich wie viele graue Lacke doch einen silber Schimmer haben. Kommt anscheinend ganz gut an :)
    An sich ist der Lack echt schön, nur schade um die Streifigkeit! Das macht irgendwie alles zu Grunde.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, wenn man eh ein Silber/Grau- Muffel ist... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Der ist wirklich hübsch :)
    Streifigkeit ist natürlich immer blöd, aber manchmal lässt sich das ja mit nem topcoat noch ein bisschen retten.. =/
    Gefällt mir trotzdem gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das hätte ich für die Bilder mal machen sollen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Hach, die Lotte - wenn ich einen Anny-Lack angucken will, weiß ich immer, wo ich hinschauen muss ;) Sehr hübscher Vertreter - und ich finde die Streifigkeit gar nicht so extrem, die wird definitiv vom feinen Schimmer überstrahlt, toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt, ich hab ne Menge ANNYs. ;)

      Ja, er ist nicht schlimm streifig. Aber extrem schade, dass der pinke Schimmer nicht zu sehen ist.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Tollster blog <3
    Schaut doch mal bei meinem vorbei
    www.beauuty-duuty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs