Gewinnspiel bei Pictured Tinsel

10. September 2013

Da kommt doch glatt heute so fix schon ein zweiter Beitrag von mir, aber ich muss euch dieses tolle Gewinnspiel von Elena einfach zeigen! :)

Elena von Pictured Tinsel ist den meisten von euch natüüürlich ein Begriff. Sie feiert heute ihren zweiten Bloggeburtstag und verlost ein paar traumhafte Lacke an ihre Leser. Ich selbst zähle schon eine ganze Weile dazu und ich bin eigentlich täglich bei ihr, um die schönen Lacke, Swatches und Nailarts zu bewundern, die sie zeigt.

Bei ihrem Gewinnspiel gibt es Folgendes zu gewinnen:

Cirque Queen Majesty

Cirque Le Invader

Cirque Magic Hour

Cirque Bejeweled

Wahnsinn, oder? Und es gibt auch noch 2 Gewinner! Und die müssen sich diese vier Lacke nicht teilen, nein - beide Gewinner erhalten ein niegelnagelneues Set bestehend aus diesen Lacken der Firma Cirque aus den USA.

Ich bin wirklich aufgeregt, denn ich schäker schon lange mit den Cirque Lacken und mir kribbelt es in den Fingern, sie mal auszuprobieren. :) Das wäre doch ein traumhafter Gewinn, oder?

Also, liebe Elena:
Allerliebste Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag und ein Prost auf viele weitere schöne Bloggerjahre mit dir! :)

Kommentare :

  1. Oh...Danke Dir für die lieben Wünsche. Na denn...*kaffetassehochheb*...Prost!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber absolut! :) Prost!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs