Depend #368

3. September 2013

Depend Lacke bringe ich ja immer aus unseren Schwedenurlauben mit. Ich bin nicht der größte Dependfan, weil die Fläschchen so klein und unhandlich sind. Und Depend eben nicht soooo viele tolle Lacke hat. ;) Aber dieses Jahr hab ich mal wieder einen gekauft.

Depend #368
(Ganz ehrlich? Was ist denn so schwer daran, Lacken Namen zu geben?)


Toll, oder?


Ein dunkles Pink, mit leichtem Stich in's Lila und kleinen von Hellblau bis Dunkelblau changierenden Glitzerteilchen.


Hier sind zwei etwas dickere Schichten (als sonst bei mir üblich) lackiert, die aber auch gut getrocknet sind. Und irgendwie fand ich ihn dann nicht mehr so spannend, sondern eher einen armen Abklatsch vom P2 Flirtin' Purple, der einfach soviel intensiver ist.


Tja, passiert. ;) So verdient er von mir nur das Prädikat "nett"... Gemein, was?

Kommentare :

  1. Also ich find ihn recht hübsch. Aber 'nett' sagt man nun wirklich nicht. Nett ist die kleine Schwester von Sch.... ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß... ^^ Aber ich war irgendwie hin- und hergerissen und am Ende rutschte mir "nett" raus. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. The nice thing with Depend is that there are lot of colors, and rather cheap (compared to other nail polish in Sweden). But the bottles are too small, and it's boring not having name.

    I don't have this one myself, but it's a nice summer color with that blue shimmer. Maybe have to get it ... P2 is not available here.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you're right. They're cheaper - Sweden is pricey. ;)

      For summer, it is pretty nice. If you want P2 or something, maybe we can swap. ^^

      Kind regards,
      Lotte

      Löschen
  3. Der erinnert mich sogar ein bisschen an den Essence show your feet 11 catwalk pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, es gibt viele ähnliche Lacke. Aber die meisten sind dunkler. Das muss man dem Lack schon lassen, die Schimmerpartikel sind einzeln zu sehen und keine Schicht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ich liebe die Hololacke von Depend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich auch welche, aber irgendwie hauen sie mich nicht mehr um. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs