Nicole by OPI Blue Lace

13. September 2013

Der letzte NOPI Lack ist ja eine kleine Enttäuschung für mich gewesen. Aus dem Grund war ich diesem Lack auch eher skeptisch gegenüber und wurde aber positiv überrascht.

Nicole by OPI Blue Lace


Es ist ein Swimmingpool Blau mit starkem Türkiseinschlag und tollem türkisem Schimmer.


Ich dachte echt, der Lack würde ganz bestimmt nicht gut decken oder sehr sheer sein, aber nein! :) Bäm, mit einer Schicht deckt er fast vollständig und mit zweien leuchtet das Blau auf den Nägeln.


Mir hat der Lack wirklich Spaß gemacht und so mag ich meine Überraschungen. Er ließ sich klasse auftragen und trocknete fix.


So hatte ich mir auch den Make Mine Lime gewünscht... Schade, dass der so schlecht abgeschnitten hat. 

Kommentare :

  1. Die Farbe sieht auf Deinen Nägeln total toll aus:-)

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Darüber habe ich Deinen Blog gefunden - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen hier bei mir! :)

      Die Farbe ist echt schick, oder? Find ich auch. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Endlich mal eine Farbe für mich ;o). Der gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und er sieht auch an Dir richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hab ich doch gesagt, dass da auch wieder Farben für dich kommen. ;) Extra für dich zum Start in's Wochenende! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Gut, dass die Qualität diesmal besser war. Ich habe bei meinen NOPI Lacken festgestellt, dass die Qualität sehr unterschiedlich ist - mal ist der Lack total dünnflüssig und durchsichtig, mal schnell deckend und mit einem super Schimmer. Ich mag an den NOPI Lacken, dass es da sehr außergewöhnliche Kombis von Glitzer und Farbe gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch immer, aber ich hatte bisher nie einen bestellt. Bin wirklich froh, dass dieser Lack schöner war als der grüne. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Super tolle Farbe, ich habe mir bei der BFF Aktion NOP irgendwas mit Teal gekauft, aber die Farbe ist super dünnflüssig. Schade, dass die Qualität so unterschiedlich ist, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade und vergrault ja eher die Kunden, da es denen dann zu riskant ist, einen Lack ohne Testen zu kaufen... Finde ich jedenfalls. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Der deckt ernsthaft so gut? Wow, ich hab ja auch vermutet, dass der Lack eher sheer ist - aber holla! Los, Sonne, komm raus, ich will blaue Nägel :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber logo! :) Der gefällt dir bestimmt!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs