[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Forbidden Kiss

11. September 2013

Hab ich richtig gezählt? 20? Echt?

Wahnsinn - schon seit 20 Wochen gibt es mittwochs auf zahlreichen Blogs die Aktion von Cyw und Lena zu sehen. Ich glaub, wir können ganz schön stolz auf uns sein. Ich kann nicht oft genug sagen, was für ein großer Spaß es ist, jede Woche auf's Neue einen Lack heraus zu suchen und zu präsentieren. Und wie neugierig ich jedesmal auf die Farbe für die nächste Woche bin! *hach*

Diese Woche ist AUBERGINE dran. Passend für den beinahe schon eingeläuteten Herbst. Oder Winter? Weihnachten? Man mag es nicht glauben, aber ich habe letzte Woche den ersten Stollen im Supermarkt entdeckt. (die spinnen doch...)

ANNY Forbidden Kiss


Ich hätte bestimmt noch einen anderen Lack gefunden, auf den die Farbe Aubergine treffen würde, aber dieser Lack war einfach so perfekt, dass ich ihn nehmen musste. Also entschuldigt bitte den erneuten ANNY von mir in dieser Aktion. ;)


Also Aubergine. Stimmt doch, oder? Dem Lack wohnt aber noch ein silberner Schimmer inne, der sich wie ein Schleier über die Farbe legt. Das gefällt mir besonders, da es den Lack nicht ganz so finster aussehen lässt.


Zwei Schichten, schnelle Trocknung und ich war zufrieden. Es ist zwar immer noch nicht meine Farbe, aber meine Fingerchen sehen doch gar nicht so übel aus?!


Ihr wisst, was jetzt kommt (nach 20 Wochen...) - ich will eure Auberginen sehen! Und die neue Farbe wissen! :) Also ab zu Lena und Cyw!

Kommentare :

  1. Ouh was eine schöne Farbe*-*
    Und die steht dir unheimlich gut!!

    Boha 20 Wochen, dass ist schon ne ganz schöne Weile :o
    & es macht immer noch meega Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Normalerweise sind solche dunklen Farben nix für mich.

      Ja, es macht riesig Spaß, was?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Du hast richtig gezählt - es sind wirklich schon 20 Wochen und damit 20 Farben :) Wahnsinn oder?

    Und ich glaube, du bist die ungekrönte ANNY-Queen :P Aber mal wieder ein sehr schöner Lack - der silberne Schimmer ist (besonders auf dem ersten Bild im Fläschchen!!!) klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. Ich hätte aber gern die Krone. ;)

      Nur mit nächster Woche hab ich wohl ein kleines Problem... Mal sehen, wie ich das löse. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Krass, wirklich schon 20 Wochen lang geht die Aktion?! Ich zähle ja irgendwie selten mit, daher haut mich die Zahl jetzt doch um. Waren das nicht neulich noch 14? :D

    Dein Lack ist wie jede Woche wunderschön, mir gefällt vor allem der Schimmer extrem gut - macht den Lack zu was Besonderem. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es sind 20. :) Ich find ihn auch wunderschön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe! Dank der Aktion von Lena und Cyw merke ich, dass mir noch so viele Farben in Form eines Lacks fehlen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch. Kupfer zum Beispiel - das fehlt mir noch komplett! ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Hier meldet sich die Kaiserin der Anny's :) Forbidden Kiss ist wunderschön, ich liebe ja solche Auberginefarbenden Lacke. Aber findest Du nicht auch das er große Ählichkeit mit Hypnotic Nights hat? Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn ich Königin bin, dann bist du mindestens Kaiserin... ;) Die Ähnlichkeit mit Hypnotic Nights ist schon vorhanden, aber der hat keinen Schimmer, oder? Ansonsten wären da noch Queen of Nights.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs