China Glaze OMG A Ufo

9. September 2013

Im Frühling kamen die China Glaze Hololacke auf den Markt und ich musste feststellen, dass ich euch zwei davon (also zwei, die sich noch in meinem Besitz befinden ^^) bisher vorenthalten habe. Ich hoffe, ihr verzeiht diese Verzögerung, aber hier kommt einer davon:

China Glaze OMG A Ufo


Ein schönes Olivgrün (so würde ich es jedenfalls nennen).
Und ja, ich bin ehrlich - die Bilder sind auch noch aus dem Frühling... Da gab es nämlich noch keine Sonne. Das schöne, aber kaum vorhandene, Hologefunkel taucht also nicht wirklich auf.


ABER: Ich muss sagen, dass mir diese Lacke mit dem matten Finish und dem leichten Irisieren sogar viel besser gefallen. Also passt mir die fehlende Sonne ganz gut.


Zwei Schichten, superschnelle Trocknung. Durch das matte Finish ist der Lack natürlich etwas empfindlicher, aber wenn die Schichten schön dünn waren, dann geht es auch ohne Topcoat. (es sei denn, man mag es lieber glänzend)


Und ihr? Was bevorzugt ihr - leichten Holoeffekt oder lieber den Bäm- Holo? :)

Just FYI: Später werde ich noch die Auslosung des Manhattan Gewinnspiels posten! Das solltet ihr nicht verpassen!

Kommentare :

  1. Wenn Du so direkt fragst: wenn schon Holo dann auch 'Bäm'. Allerdings lange bleiben die bei mir nie auf den Nägeln ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb's ja zu: Ich muss unbedingt endlich die Laylas ausprobieren. :) Aber die CGs find ich trotzdem schön. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Olivgrün ist eine tolle Farbe :) Dieser sieht sehr toll aus! Leichten Holoeffekt finde ich auch ganz schön :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei diesem Lack hat mir das auch richtig gut gefallen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe und der Effekt sind wirklich schön. Schade, das sie vom Frühling sind. Ich vermute jetzt kommt man da nur noch schwer ran..oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch doch! :) Schau mal hier, da habe ich meine Hologlams her:
      http://www.petras-nailstore.eu/china-glaze/hologlam-2013/

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs