Gewinnspiel bei Das Jahreszeitenhaus

15. September 2013

Es kommt zum Sonntagabend nun doch noch ein kleines Posting von mir. Es gibt nämlich neben Elenas Bloggeburtstag auch Cyws Bloggeburtstag zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Blogbeiträge und so tolle Ideen wie die "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion!

Cyw's Blog "Das Jahreszeitenhaus" ist ja weit bekannt durch die mittwöchliche Nagellackaktion. Aber bei ihr sieht man auch immer süße Nailarts und wunderschönen selbstgemachten Lackschmuck. Nebenher (und auch der Grund, warum ich überhaupt auf ihren Blog gestoßen bin ^^) macht sie auch Seifen. Das finde ich ja faszinierend und wollte es auch schon so lange ausprobieren... Naja, kommt noch. ;)

Nun zu ihrem tollen Gewinnspiel:

Es gibt drei Sets zu gewinnen, für jeden ist etwas dabei. ^^ Einmal Kiko Mirror Lacke, ein Set aus Schmuckstücken aus ihrem Shop und ein Seifenset mit selbstgemachten Seifen.




Mich reizen ja die Schmuckstücke ganz besonders... Vielleicht hab ich ja Glück! :)

Bis zum 29.09.13 habt ihr noch Zeit, teilzunehmen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs