IsaDora Sugar Crush Ocean

5. September 2013

Wie ich am Dienstag schon angedeutet habe, halte ich besonders gern im Urlaub nach neuen Lacken Ausschau. Aber dieses Jahr in Schweden schien es mir verwehrt zu bleiben. Nix wirklich Schönes weit und breit... Jedenfalls nix Neues. Das war regelrecht deprimierend!

Aber ein Lack musste mit (außer der Depend #368). Den hätte ich zwar auch hier kaufen können, aber wenn ich schon mal dort war. ^^ Erstaunlicherweise musste ich wirklich suchen, bis ich auf ihn traf:

IsaDora Sugar Crush Ocean


Da musste es einfach ein Fläschchenbild geben. ;) Und ja, die Sugar Crush Lacke sind Sandlacke. Yay!


Wir haben hier ein dunkles Türkis. Richtig schön dunkel. Mit goldenem Schimmer. Besser gesagt, besteht dieser Sandlack aus dunkelblauen, grünen, türkisen und goldenen Teilchen, die den Lack ergeben.


Und wenn man genau hinsieht, kann man auch den leichten duochromen Effekt erkennen. Diese Mischung machte es mir unmöglich, zu widerstehen.


Der Pinsel der IsaDora Lacke ist kurz und ziemlich breit und fächert sehr weit auf. Am kleinen Finger musste ich richtig aufpassen, weil ich sonst nicht nur den Nagel lackiert hätte. ;)


Na? Welche Sandlacke fehlen mir noch? ^^

Kommentare :

  1. Eine super Farbe für die letzten warmen Sommertage! Hmmm, die Herbst Pixie Dusts hast du noch nicht, oder? Bei mir ist eine Lieferung davon angekommen und ich bin viel zu aufgeregt um sie gleich zu lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt wunderschön! :)
      Und nein, die neuen Pixies hab ich noch nicht. Von denen brauch ich unbedingt den Lilanen. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt brauche ich garkeine Sandlacke mehr. Sie sind zwar mit Sicherheit eine nette Abwechslung für Zwischendurch, aber die klassischen Hochglanz Lacke gefallen mir im Endeffekt doch besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber manche von denen haben sooo schöne Farben! :) Aber du hast Recht, manchmal will ich auch einfach nur einen glatten Lack.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Dieser Lack trifft ungefähr jeden Nerv bei mir. Wäre er was zu Essen würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen und ich würde sabbernd vor dem Bildschirm sitzen :D
    Sandlack, türkis, duochrome, glitzer... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! Toll, oder? Und es gibt ihn noch, soweit ich weiß. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Der ist HERRLICH ! Trage ich auch gerade seit gestern und ich finde diese Arielle Farbe so wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Arielle! Ich liebe diesen Film! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs