[Tag] Nagellack

12. September 2013

Vor einem Weilchen wurde ich von Lackliebe getaggt - klar, dass es um Nagellacke geht, oder?

Also hab ich mich mal hingesetzt und die Fragen beantwortet. ;)


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?

Ich führe da eine Liste... Und ich versuche, sie auch immer zu aktualisieren, aber manchmal ist es einfach ein einziges Drunter und Drüber. Also stimmt sie nie genau. Ich denke, ich bin nun bei 300 Stück. Das scheint nicht arg viel, oder? Jedenfalls nicht für einen Junkie wie mich, aber ich sortiere auch immer brav aus und tausche, gebe weiter oder oder oder. ;)

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?

Ui - da muss ich passen. Wahrscheinlich im frühen Teenie- Alter. Wobei ich schon viel früher ab und zu einen Nagel von meiner Mum lackiert bekommen hab (ausnahmsweise).

3. Welcher Nagellack war dein erster?

Ich glaube, es war ein sheerer, perliger, rosa Manhattan Lack. Bin mir aber nicht allzu sicher.

4. Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?

Hm, das sollte eigentlich einfacher sein, was? Mein letzter Einkauf war ein ANNY mini und zwar Pink Oasis.

5. Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?

Da liegen OPI und ANNY gleich auf mit 45 Lacken.

6. Welchen Lack trägst du gerade?

Einen Lack, den ich euch noch nicht gezeigt habe, der aber ein neueres Juwel in meiner Sammlung ist: piCture pOlish Lagoon. *hach*

7. Welchen Lack trägst du am Liebsten?

Im Sommer jetzt waren es die Ozotic Scatter Chromes #914 und #915 und der Priti NYC Red Maple.



8. Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?

Hm... Das ist eine schwierige Frage. Ich denke, das sind die piCture pOlish Lacke gewesen.

9. Welche Lacke trägst du selten/nie?

Ich bin eher zurückhaltend, wenn es um Essence, P2 und Catrice geht...

10. Welchen Lack kaufst du dir als Nächstes?

Auf jeden Fall werden ein paar Layla Lacke dabei sein, z.Bsp. so einen schönen Holo. Ansonsten hab ich da noch nix geplant. ;)


So, das war nun mein kleiner Beitrag. Hat jemand von euch Lust, auch mitzumachen? Ich tagge jetzt niemand Speziellen, da ich nicht weiß, wer denn schon mitgemacht hat. Also macht einfach mit, wenn ihr mögt.

Kommentare :

  1. Hihi, den Tag habe ich vor kurzem auch ausgefüllt, hier http://lackverliebt.blogspot.com/2013/08/tag-nagellack.html :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich komm dich mal besuchen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Man, du musst einen Durchgang an Lacken haben :P Wenn du "nur" 300 zu Hause rumstehen hast... Ich hab den Tag auch noch rumliegen, muss mich da dringend mal dransetzen :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich weiß auch nicht, wie ich das mache... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Schöner Blog :) schaut doch mal bei mir vorbei :

    www.beauuty-duuty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das mach ich doch gern. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Hallo Lotte :) Du hast eine Mail zwecks Testaktion von mir. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi, schon gesehen! Jippieh! :) Ich danke dir!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Danke fürs Mitmachen :)

    Ich finds ja sehr diszipliniert, dass du Lacke aussortieren und weggeben kannst. Ich bring das irgendwie nicht übers Herz.

    Layla Holos sind eine sehr gute Wahl, die sind einfach Megaaaaa!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, in sowas wie Aussortieren bin ich gut. ;) Erstaunlicherweise... Und die Laylas stehen echt ganz oben auf meiner Liste! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs