OPI DS Opulence

6. September 2013

Es ist schon ewig her, dass ich euch einen OPI gezeigt habe. Also habe ich mir gedacht, ich poste endlich die Bilder von diesem tollen Lack. Die hab ich vor gefühlten Ewigkeiten gemacht - man sieht sogar, dass es vor dem Sommer gewesen sein muss, es scheint nämlich keine Sonne. ;)

OPI DS Opulence


Ein wunderschönes Altrosa mit den typischen DS Holosplittern und einem zarten grünen Schimmer.


Er ist wirklich da, glaubt es mir! Natürlich besser zu sehen im Fläschchen als dann auf den Nägeln, aber man kann ihn erahnen. Und ich finde, er gibt der Farbe und dem Lack noch das kleine bißchen Extra.


Der Auftrag war leicht und hat nur zwei Schichten gebraucht, die Trocknung war sehr gut und ich hab für die Bilder kein Topcoat aufgetragen.


Trotz dieser nudigen Farbe gefällt er mir richtig gut und ich freue mich, dass ich den Lack noch erwischt hab. :)

Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr sehr gut. Nur leider wie so häufig, die falsche Farbe für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schade. Der ist nämlich sehr edel. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, solche Töne finde ich immer passend für den Herbst. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auch. :) Aber solche Töne trag ich auch das ganze Jahr über. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Super schön !
    Ich liebe alles wo Holo dabei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vor allem den scattered Holo. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Erfolgreich angefixt ;D

    Hab ihn soeben bei Kleiderkreisel erstanden, yay :D

    Und ich bin wirklich gespannt auf den Lack, denn ich lese überall von dem grünen Schimmer, konnte ihm aber auf noch keinem Bild entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Und ja, den gibt's wiiiirklich, den Schimmer. :) Ich wünsch dir viel Spaß damit.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs