Ozotic Scatter Chrome #915

15. September 2013

Ich bin mal wieder bei Ozotic gelandet. :) Endlich wieder. Dieser Lack stand mit auf meiner Geburtstagswunschliste, aber war dann nicht mehr verfügbar... Aber die gute Elena hatte ihn abzugeben! :) Ein schöner Zufall und so hatte ich das Set dann komplett.

Ozotic Scatter Chrome #915


Ein wunderschönes duochromes Grün, Türkis, Blau. Natürlich mit den Holosplittern - ist ja klar!


Ich kriege nicht genug von diesem Lack. Neben seinem kornblumenblauen Bruder gehört er mittlerweile ganz oben auf meine Favoritenliste. :)


Ähnlich wie ANNY Hello Hollywood geht dieser duochrome Effekt schon vom leicht Goldenen, über helles Grün, Türkis bis zum leichten Blau. Das, was diesen Lack aber so besonders macht, ist die Mischung mit den tollen Holosplittern!


Hach... Muss ich noch etwas dazu sagen?
Der Auftrag ist ein Traum, die Trocknung auch. Wer Glanz möchte, sollte aber ein Topcoat verwenden. Ich hab diese Lacke aber immer gern mit ihrem metallisch matten Finish, auch wenn sie dann natürlich nicht ganz so haltbar sind.


*schnief* Mehr davon gibt es nicht... Welche Farben hättet ihr gern noch in der Art?

Kommentare :

  1. Ich muß ganz neidlos zugeben, daß er Dir besser steht als mir, weshalb ich ihn auch nicht vermisse. Aber schön ist er trotzdem.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich finde ihn so wunderschöööön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der sieht super aus, ich glaube aber der blaue gefällt mit besser.... oder hmm....ach beide toll ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du? So sitz ich auch immer vor den zwei Lacken. Ich kann mich auch nicht entscheiden, welcher schöner ist. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Der hat sich bei mir auch sofort auf meiner Lieblingsliste nach ganz weit oben katapultiert. Ich LIEBE ihn! Den blauen Ozotic Scatter Chrome besitz ich ebenfalls und muss tatsächlich sagen, dass ich den hier sogar besser finde - was ich nicht mal ansatzweise für möglich gehalten hätte. Hatte ihn mir damals "einfach so" mitbestellt, weil er grad verfügbar war. x)

    Teal Dimension von L.A. Girl hab ich übrigens bei cherryculture bestellt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Einfach so" war ja dann ein wundervoller Glücksfall! :) Es dürfte auch gern ein paar mehr dieser Art geben, oder?

      Und danke für den Hinweis! :D
      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Wow ist der schön :D & der funkelt so toll :)
    Durch die Holosplitter sieht der Lack wirklich besonders aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur in vollen Zügen zustimmen! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe sieht wirklich toll aus!
    Hab ich so glaub ich noch nicht gesehen! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? Ich hab ihn schon so oft gesehen und nun gehört er endlich mir! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs