Priti NYC Black Prince Orchid

14. September 2013

Mir war mal wieder nach einem Cremelack ohne Schnickschnack mit viel Glanz. Und welchen Lack nimmt man da? Logo - Priti NYC mit ihren tollen Blümchennamen. Also wieder eine klassische Farbe. :)

Priti NYC Black Prince Orchid


Ja, es ist nicht wirklich ein Cremelack, sondern fast ein Jellyfinish. Oder vielleicht in der Mitte angesiedelt. Jedenfalls war er ein bißchen sheerer, aber nicht weniger toll.


Ein tolles, dunkles Magenta. Das sagt es eigentlich alles. Ich finde, es ist ein sehr "purer" Farbton.


Ich hab wie immer zwei Schichten lackiert und er deckte dann ganz gut, aber er wirkt eben wie ein Jelly. Er ist schnell getrocknet und glänzte wie verrückt.


Und wenn ich jetzt die Bilder anschaue, muss ich immer an Gold denken... Warum hab ich nicht an sowas gedacht, als ich den Lack auf den Nägeln hatte? Hm. Ich hoffe, mir fällt es wieder ein, wenn ich ihn noch mal lackiere. ;)

Kommentare :

  1. Gute Idee. Black Prince Orchid könnte ich auch mal wieder tragen. Tolle Farbe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :) Die leuchtet auf den Nägeln.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll- ich glaube mit Gold gibst du der Farbe noch das gewisse I-Tüpfelchen :)

    Ich habe übrigens heute mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da schau ich doch gern mal vorbei. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Und das Finish mag ich auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich irgendwie auch. Habe von der Sorte Lack noch nicht viele... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs