Misslyn Sugar Baby #56 Honey- Sweet

2. September 2013

Ein paar Mädels unter euch wollten sie unbedingt alle sehen, deswegen warne ich euch vor - sie kommen auch alle. Die süßen Sugar Babies von Misslyn. ;) Heute ist der nächste Lack aus dieser Kollektion dran:

Misslyn Sugar Baby #56 Honey- Sweet


Ein Pastellorange, das bei mir eigentlich eher nach Nude aussieht.


Der Unterschied zu Rock Candy und Sunshine Reggae ist, dass Honey- Sweet auch größere Glitzerpartikel enthält. Diese Partikel sind farblich dem Grundlack angepasst, schimmern aber auch holografisch. Es glitzert also ganz schön trotz mattem Sandfinish.


Zwei Schichten und schnelle Trocknung und irgendwie ist er wirklich süß. Ich bin ja eigentlich kein großer Orangeträger, aber dieser Lack hier hätte gern ein wenig intensiver Orange sein können. ^^


Aber so als Nude ist er auch nicht schlecht, nee?

Kommentare :

  1. Apricot empfinde ich zwar ansich als hübsche Farbe, aber tragen sollte ich sie lieber nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, für dich wäre er einfach zu hell... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs