Ich brüske mich ja ab und zu mit meinem Lackierplan, den ich so fleißig nachverfolge - Planung ist eben alles. Aber hin und wieder kommt das Leben dazwischen und weil wir eine ziemlich anstrengende und umgeworfene Woche hatten, seht ihr nun nicht den ersten Teil der neuen Zoya Kollektion, sondern etwas ganz Anderes.
NCLA Lakodom Red Square
Red Square ist nicht mein erster Lack von NCLA - ich besitze sogar eine Handvoll von Lacken dieser Marke - es ist aber der erste, der auf meinen Nägeln gelandet ist. Und er hat mich absolut überzeugt. Es ist ein Holo in schickem Ziegelrot.
Ich hatte mit einem Rot gerechnet, dass etwas mehr in Richtung Kirsche geht. Auf den Nägeln zeigte sich der Lack aber satt und leuchtend und mit eindeutigem warmen Einschlag. Eben Ziegelrot. Ich liebe ja Backsteinhäuser und dieser Lack erinnert mich an diese hübschen Häuschen. Die Holoflamme ist ziemlich präsent, aber mein Licht hat davon leider einen Teil geschluckt...
Lackiert habe ich Red Square in zwei Schichten. Der Lack hat eine ziemlich flüssige Konsistenz, lässt sich sehr gut lackieren und deckt schon mit der ersten Schicht richtig gut. Die zweite macht dann alles opak. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und ganz leicht angemattet. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.
Denkt dran, diese Jahreszeit und diese besonderen Tage zu genießen. Lasst euch nicht von dem Stress überwältigen und vergesst nicht, eine Pause zu machen! Bleibt gesund und erfreut euch an den Dingen, die ihr habt.
So ein schöner, festlicher Lack :) Die perfekte Auszeit!
AntwortenLöschen