Tonic Polish Fig-ure It Out

24. Dezember 2018

Ich trage ja meistens zu Weihnachten tatsächlich Lacke in Dunkelgrün oder schickem Weihnachtsrot, seit einigen Jahren zumindest. Da hatten sich die Enchanted Polish Holiday Lacke angeboten (jedenfalls 2014 und 2015). Im Jahr danach war es Cirque Colors Madder und letztes Jahr gab es Cirque Colors Rioja. Tja, und dieses Jahr? Da muss es ein tolles Lila sein und ich geb zu, ich hab mich noch gar nicht endgültig festgelegt, welcher es sein soll.

ABER ich habe hier noch einen Kandidaten zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und der würde glatt auch zu meinem Outfit passen. 

Tonic Polish Fig-ure It Out


Fig-ure It Out ist ein weiterer Lack aus dem Februar 2018 Release, aus dem ich euch schon Happenstance und Ambrosia gezeigt habe. Der Lack hat eine intensive lila Basis und enthält neben einem zauberhaften Holofinish noch changierenden Rot/Kupfer Schimmer und irisierende Flakies.



Ich hab ihn auf verschiedenen Bildern auch schon heller gesehen, bei mir war er aber tatsächlich ziemlich dunkel. Je nach Schimmer und Licht dafür manchmal ein wenig wärmer als hier auf den Fotos.  Und ich bin völlig verzückt von diesem tollen Lack. Ein echter Hingucker und alles drin, was das Herz so begehren könnte.




Ich habe Fig-ure It Out in zwei simplen Schichten lackiert. Die Konsistenz ist toll und die irisierenden Flakies legen sich glatt in den Lack bzw. auf die Nägel. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat. Was sagt ihr? Ein Traum, oder?

Und jetzt wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage!

2 Kommentare :

  1. Wunderschön! Ich liebe einfach violette Holos :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der passt perfekt unter den Weihnachtsbaum ♥ So ein toller Lack, da kommt man einfach ins Schwärmen.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs