Color Club Angel Kiss

28. Dezember 2018

Bei uns ist immer noch jede Menge los und weil ich noch nicht wieder so richtig zum Lackieren gekommen bin, gibt es heute mal wieder einen kleinen Ausweichlack. Der wohnt auch noch gar nicht lange hier, den habe ich nämlich beim BlackFriday Sale von Harlow&Co. erstanden.

Color Club Angel Kiss


Neben Angel Kiss sind noch einige weitere Holos von Color Club hier eingezogen und am Liebsten nehme ich die ja zum Stempeln. Wenn ich aber gern einen soliden und feurigen linearen Holo auf den Nägeln möchte, dann sind es die von Color Club, auf die man sich absolut verlassen kann. Deswegen wächst meine kleine Sammlung stetig an.



Der heutige Holo kommt in zartem Türkis. Wenn ich ihn neben einen Holo in Hellblau halte, dann sieht man deutlich den Grüneinschlag in diesem Lack hier. Die Holoflamme ist wunderbar präsent und zeigt sich auch schon bei seichtem Licht. Zum Stampen habe ich ihn jetzt noch nicht verwendet, aber das wird bei nächster Gelegenheit gleich nachgeholt.



Die Deckkraft von Angel Kiss ist einwandfrei und auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten des Lackes. Auftrag und Trockenzeit sind prima und das Finish glatt und glänzend. Ich trage ihn hier ohne Topcoat.

Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar :

  1. Was ein Knallerholo - wow! Der macht so richtig Laune und vor allem wach :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs