[gemeinsam lackiert] Tonic Polish Stars At Twilight

23. Dezember 2018

Na? Seid ihr alle schon im Weihnachtsstress angekommen? Wir hatten unseren Stress ja schon und sind gerade auf dem Weg in ein völlig entspanntes Weihnachten. Okay - so entspannt es mit zwei kleinen Wirbelwinden denn sein kann. ^^ 

Und so habe ich es auch pünktlich geschafft, gemeinsam lackiert mit Lena einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zu zeigen.

Tonic Polish Stars At Twilight


Stars At Twilight ist ein weiterer absolut bezaubernder Lack von Tonic Polish. Er stammt, wie schon Alchemy und Magnetic Midnight, aus der Holiday 2016 Collection. Der Lack hat eine pudrige Cremebasis in dunklem Blurple mit multichromen Schimmer, der von Rot und Kupfer bis zu Pink und Gold changiert. Ein Schwung kleiner Holopartikel rundet die ganze Sache ab.


Das Schöne an so einem Blurple ist seine Vielfältigkeit. Je nach Umgebung und Licht, zeigt sich der Lack mal eher in dunklem Blau und mal eher in Lila. Ich trage ja fast immer Jeans, da passen Lacke dieser Art einfach immer. Nicht, dass ich nicht auch Rot zu Pink oder Blau zu Grün tragen würde... Aber manchmal freut man sich auch über perfekt passende Nägel. :)



Lackiert habe ich Stars At Twilight in zwei dünnen Schichten. Der Lack ist schön cremig und nur die kleinen Holopartikel können ein wenig unregelmäßig hervortreten. Das lässt sich aber mit einer Schicht Topcoat ganz fix lösen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack aber ohne Topcoat.


1 Kommentar :

  1. Ich weiß schon, warum du dir die Lacke zu "Gemeinsam lackiert" rausgesucht hast - die stehen dir alle absolut perfekt!!! Die sehen so toll an dir aus *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs