Neu im November...

3. Dezember 2018

Nach dem doch ziemlich vollen Oktober hat es sich im November hier ein bißchen beruhigt. So ein Glück, denn der Monat war lackiertechnisch schon ziemlich gefüllt mit Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion. ^^



Die drei schimmernden Lacke aus der neuen Kollektion habe ich auch gleich im November gezeigt. Bis auf den goldenen Lack hatte ich es etwas schwer mit diesen glamourösen Dingern. :)


Beauty BigBang Stampinglack Holo Rot, Stampinglack Holo Teal, Stampingplates *

Auf die zwei holographischen Stampinglacke bin ich hier ganz besonders gespannt. Von Beauty BigBang habe ich die nämlich noch nicht ausprobiert. Die Stampingplates sind vom Muster her nicht so ganz passend gerade, das wird also ein Weilchen dauern bis ich die zeige.



Zu dieser tollen Adventsbox muss ich ja wohl nix sagen, oder? Sie steht jetzt zwar ausgepackt hier bei mir, aber daran erfreuen kann ich mich trotzdem. So viele tolle Produkte da drin!



Auch diese zwei Schönheiten konnte ich euch schon zeigen und ich bin immer noch ganz verliebt in das Funkeln und Schimmern und die Farben. Könntet ihr euch bei den beiden Lacken für einen entscheiden?


Glisten&Glow Turkey Trot&Tailgating, Snuggling&Star Gazing, Soup&Sippin' Cider *

Die liebe Jill hat mir in das Päckchen mit dem Duo und der Box auch noch ein paar andere Schätze eingepackt - hab ich Päckchen gesagt? Das war ein wundervolles, großes Weihnachtspaket. Und diese drei genialen Holos habe ich mir schon ein ganzes Weilchen gewünscht. *hach*


Glisten&Glow Basecoat Refill, Topcoat Refill, Hand+Nail Nutrition *

Ich bin jetzt jedenfalls erstmal mit Base- und Topcoat versorgt, glaub ich. Mal gucken, ob ich das mit dem Nachfüllen überhaupt hinkriege - das wird bestimmt eine ganz schöne Sauerei. Jemand ein paar Tipps für mich?


A- England The Hand Refrains, The Heart Desires, The Soul Attains

Ich geb's zu. Ich bin schwach. Bei bestimmten Indiemarken schaltet sich mein Gehirn komplett aus und ich bestell einfach mal die ganze Kollektion. A- England ist eine dieser Marken. Aber das habt ihr bestimmt schon mitgekriegt...


A- England Je Reviens, The Scent Of Azaleas, Mrs De Winter


A- England Rebecca, Maxim, Manderly, Mrs Danvers

Und die andere Kollektion, die zeitgleich herauskam, musste auch gleich mit. Es wird nächstes Jahr also definitiv wieder einen A- England Monat geben - wer macht mit? Ich könnte da noch eine Patin gebrauchen. ;)


Mein Fazit:
Das war doch ganz züchtig, oder nicht? Mal gucken, was für tolle Sachen hier so im Dezember einziehen. Ist ja immerhin irgendwann Weihnachten in dem Monat. Hehe... Was meint ihr?

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs