Tonic Polish Rainbowfish

10. Dezember 2018

Ich bin schon wieder fleißig. Hach, so viele schöne Lacke! Und ich tüftel brav an der Lackaktion für das nächste Jahr herum, so dass es auch weiter eine "Wir lackieren..." Aktion geben wird. Ich bin schon gespannt, was uns das alles beschert.

Tonic Polish Rainbowfish


Ich kann euch gar nicht so recht sagen, von wann oder aus welcher Kollektion Rainbowfish stammt, aber es ist ein absolut zauberhafter und glitzriger Lack. Seine Basis ist ein schickes und leicht jellyartiges Türkis. Darin schimmern viele kleine multichrome Flakies und holographischer Mikroglitter.


Nicht zu vergessen der wunderschöne pinke Schimmer, der immer wieder hervor blitzt. Der Lack ist mit glänzendem Finish schon toll, aber ich habe mal wieder an das Mattieren gedacht und ihn so beinahe noch mehr genossen. Auch wenn der Schimmer in dem Zustand beinahe verschwindet, ist er trotzdem genial.



Lackiert habe ich Rainbowfish in zwei Schichten. Die zweite habe ich ein wenig dicker lackiert, um beim Bilder begucken nicht noch fleckige Stellen zu entdecken. Die zwei Schichten decken alles ab. Die Konsistenz ist sehr gut und die Trockenzeit schön kurz. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst ohne und dann mit mattierendem Topcoat.

Welche Variante gefällt euch besser?

1 Kommentar :

  1. Ui! Ich finde den Lack ja von der Zusammenstellung her klasse - sieht so aus, als ob da ein Topper drüber wäre. Ich mag ihn glaube ich... Mhhh, schwierig, sowohl glänzend als auch mattiert ist der toll!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs