Tonic Polish Rose 2017

2. Dezember 2018

Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass hier am Wochenende ziemlich viel los war - und so kommt mein heutiger Beitrag ein bißchen später als gewohnt. Aber natürlich gehört dieser Lack brav zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Tonic Polish Rose 2017


Rose 2017 stammt ursprünglich aus dem Golden Girls squad, das exklusiv für die Multichrome Madness Gruppe auf Facebook kreiert wurde. Damals hab ich den Lack verpasst, aber dieses Jahr wurde er re-releast als neue exklusive Multichrome Madness Lacke herauskamen.


Rose 2017 ist ein rostiger und rosiger Rotton (wenn das überhaupt Sinn macht), der zu Kupfer und Orange changiert. Ich meine auch noch ein wenig Schimmer entdecken zu können. Das Ganze wird natürlich abgerundet von einer tollen Holoflamme. Das macht sie Sache einfach noch ein wenig schöner und funkelnder.




Lackiert habe ich diese multichrome Schönheit in zwei Schichten. Die erste ist noch recht sheer, aber auf meinen Nägeln hat die zweite für die komplette Deckung ausgereicht. Rose 2017 hat aber eine schöne Konsistenz und trocknet wunderbar fix. Das Finish ist glatt und glänzend und ich zeige euch den Lack ohne Topcoat.

Was meint ihr?

3 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs