[gemeinsam lackiert] Tonic Polish Happenstance

9. Dezember 2018

Die liebe Lena und ich haben auch in diesem Monat wieder ein paar gemeinsam lackierte Beiträge für euch. Und da wir uns ja am letzten Wochenende gesehen haben, konnten wir uns lackmäßig passend zur "Wir lackieren…" Aktion von Tine und mir abstimmen. :)

Tonic Polish Happenstance


Happenstance stammt aus dem Februar Release diesen Jahres und kam regelrecht pünktlich mit den Birthday Swapsies bei mir an. Der Lack hat eine warme lila/pinke Basis und enthält einen großen Schwung Unicorn Pee Pigment und komplimentierende irisierende Flakies. Atemberaubend schön!



Der Lack ist wirklich ein kleiner Traum, vor allem für UP Liebhaber wie mich. Und dazu dann noch diese changierenden Flakies… Ich glaub, dazu muss man gar nix mehr sagen, das muss man sich einfach angucken.

Lackiert habe ich Happenstance in drei dünnen Schichten. Die Basis des Lackes ist ein Jelly, da hatte ich nix Anderes erwartet. Aber mit den drei Schichten bildet sich eine wundervolle Tiefe, die gerade bei solchen Schimmer- und Flakielacken einen tollen Effekt mit sich bringen. Oben seht ihr ihn noch ohne Topcoat, unten dann mattiert.



Und dieses Mal habe ich es sogar geschafft, wenigstens ein einfaches Stamping auf die Nägel zu bringen. Dafür habe ich ein Muster der MoYou Suki #15 mit Color Club Star Light, Star Bright auf den Lack gestempelt. Das sieht beinahe weihnachtlich aus, oder? Was meint ihr?


2 Kommentare :

  1. Hüüüübsch! ♥ In matt erinnert er mich an das Rain von Dance Legend.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, mattiert ist der absolut traumhaft! Und dass das Design grandios ist, weißt du ja eh schon ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs