Tonic Polish Slitherin'

26. Dezember 2018

Frohe Weihnachten euch allen! Ihr seid bestimmt beschäftigt mit all den Geschenken und dem Essen und all den Menschen, die so ein Fest mit sich bringt. Selbst in unserem gemütlichen Weihnachten wird es heute noch mal einen Schwung neuer Persönchen geben. Ich freu mich schon!

Aber erstmal habe ich noch einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir für euch:

Tonic Polish Slitherin'


Slitherin' ist ein älterer Lack von Tonic Polish, ich kann gar nicht mehr sagen aus welcher Kollektion er kommt oder wann Tonic Polish überhaupt angefangen hat. Es ist ein metallischer, multichromer Lack, der von Gold über Chartreuse und Hellgrün bis hin zu Dunkelgrün changiert. Und mit ein paar Mikroholopartikeln sieht der Lack einfach noch viel schicker aus.




Ich hab aber Grün nicht nur deswegen lackiert, weil Weihnachten ist und Grün einfach so schön passt, sondern auch weil ein paar liebe Mädels sich zusammen getan haben und einen grünen Geburtstagsgruß an Laura von Lackschaft schicken möchten. Und da bin ich doch gern dabei mit diesem kleinen Schönling. Also - alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Laura!



Lackiert habe ich Slitherin' in zwei dünnen Schichten. Der Lack hat ein metallisches Finish, aber die Pinselstreifen halten sich in Grenzen. Vor allem durch den multichromen Effekt und die Holopartikel. Die zwei Schichten trocknen glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. 

Und? Toller Lack, was? 
Ich schick euch noch fixe Grüße in eure Feiertage und verschwinde selbst wieder im Weihnachtsbaum. :)

2 Kommentare :

  1. Oooohhh danke. Mit diesem grün hast du wirklich ins schwarze..... Äh grüne getroffen. Er ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. So ein passender Name zu der Farbe - und ein richtig toller Lack!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs