Ts, ich bin ja kaum vorhanden bei der "Wir lackieren..." Aktion mit @druffgemalt hier im Januar, was? Da muss ich wohl mal wieder was zeigen, sonst findet man mich ja gar nicht in der Galerie. Obwohl ja noch jede Menge Zeit ist. :)
P2 Thrilling Style
Ich glaub, ich hab eeeeewig schon keinen Lack von P2 lackiert - außer natürlich den Klassiker P2 Eternal, der bei mir immer als schwarze Base bei Nailarts dient - und ich kann euch nicht sagen, wie ich an diesen Lack hier kam. Ich glaube, es war irgendeine Box, wo der mal drin steckte... Auf jeden Fall muss das schon Jahre her sein.
Thrilling Style stammt aus der Leather Matte Reihe und kommt daher mit einem angematteten Finish und kleinen Krümelpartikeln. Es ist nicht richtig matt und so richtig viel Textur hat er auch nicht. Ich bin nicht ganz sicher, was ich davon halte...
Aufgetragen habe ich den Lack in zwei Schichten. Die Konsistenz und das Handling sind okay, die Trockenzeit auch. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.
Bei einer schwarzen Basis überlege ich ja immer gleich, was drüber soll und so hab ich mal wieder zu einem unlackierten Topper gegriffen. Cirque Colors Galinda ist einer der uralten Glitzertopper der Marke, er stammt aus der Objet d'Art Collection aus dem Dezember 2012. Der Topper hat eine transparente Basis und enthält verschieden große Hexaglitzerteilchen in silbrigem Perlweiß, dazu noch ein paar winzige holographische Partikel und ein bißchen irisierenden Schimmer. Ich habe eine Schicht über Schwarz lackiert.
Gefällt euch die Kombi? Was sagt ihr zu dem Leather Matte Finish?
Das Finish ist echt schlimm. :D
AntwortenLöschenDen Topper finde ich aber hübsch. ;-)
Also mit Topper ist das eindeutig Schnee in der Nacht - ansonsten finde ich das Finish des p2 auch ein bisschen... seltsam, dabei mag ich ja Strukturfinishes sehr gern :/
AntwortenLöschenIch hab aus dieser Reihe noch einen roten Lack, der einfach zu langsam trocknet... :D Der rote enthält aber keinen Glitter und dadurch sieht es ein bisschen besser aus. Aber ja, sind schon gewöhnungsbedürftig.
AntwortenLöschenViele Grüße, Bianca